Verdauungsproblem andersrum...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Was hat Niklas vor der Ki-Milch getrunken?

Wie meinst du das? Es ist das erste was er morgens trinkt...
Ansonsten: Mumi (4,5 Monaten voll), kurz 1er Milch, dann 2er, dann 3er, Seitdem er 1 ist KiMi...

Kerstin, er isst alles. Immer noch ziemlich ausgewogen, aber auch mal zwischendurch süßes oder auch maaaaaaaaaal nen Burger (können wir an 1 Hand abzählen bisher...). Wüsste nicht, woran es liegen könnte... :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Deutet sonst irgend etwas auf eine Unverträglichkeit hin ? Milch wirkt allgemein stuhlauflockernd, da sie ja Laktose enthält.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Hi!

Also ich muss sagen Noahs Stuhl ist seitdem er nur noch Vollmilch kriegt eher fester, allerdings trinkt er davon vielleicht 100 ml am Tag oder so.

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Hi!

Also ich muss sagen Noahs Stuhl ist seitdem er nur noch Vollmilch kriegt eher fester, allerdings trinkt er davon vielleicht 100 ml am Tag oder so.

LG Julia

Damit trinkt er weniger als früher :)

Vivi ich würde das mal beim KiA ansprechen. Wenn er kein Bauchweh hat ist zwar sicher alles gut, aber mal reden kann man ja :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Ja, wir haben nä Woche U7a, da wollte ich das mal zur Sprache bringen...
Was mir heute Nacht noch eingefallen ist: Er trinkt ausschließlich Saftschorle... In ner 300 ml Flasche meist 100 ml Saft und 200 ml Wasser, im Glas auch halb halb... Ob´s daran liegen könnte?
Vorgestern hat er ne ganze rohe gelbe Paprika gegessen, die kam gestern ziemlich unverdaut wieder raus. Sowas versteh ich z. B. nicht... :(
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Hi!

@Uta: ja klar, stimmt natürlich.

@Viviane: Hm Saftschorle kann in Größeren Mengen schon den Stuhl weicher machen denk ich. Was mir noch einfällt is, Tomaten und Trauben hauen bei Noah auch mal ziemlich durch, Paprika jetzt eigentlich nicht aber ich weiß von eingen Leuten die die nicht so gut vertragen.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Jupp ich vertrage Paprika nicht so gut *meld*

Meinst du, dass das schon immer so war oder hat er vielleicht einen leichten MD Infekt?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verdauungsproblem andersrum...

Annemarie hat teilweise auch unverdaute Stückchen im Stuhl. Das liegt bei ihr daran, dass sie oftmals nicht gut kaut. Saft kann je nach Frucht auflockernd bzw abführend wirken. Trinkt er Tee oder Wasser ? Dann kannst du ja mal vergleichen.
 
Oben