Verdauungsfördernd, aber Magen-Darm-schonend soll es sein

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Verdauungsfördernd, aber Magen-Darm-schonend soll es sein

Ballaststoffe sind gedeckelt, denk' ich. Sie isst täglich Müsli und auf die Leinsamen, die wir deswegen gekauft haben, fährt sie voll ab. :prima:

LG, Katja.
 

Su

Das Luder
AW: Verdauungsfördernd, aber Magen-Darm-schonend soll es sein

Ballaststoffe sind gedeckelt, denk' ich. Sie isst täglich Müsli und auf die Leinsamen, die wir deswegen gekauft haben, fährt sie voll ab. :prima:

LG, Katja.

Das ist ja Klasse, die Leinsamen sind auch super fürs Hirn, haben ganz viel Omega 3!

Lg
Su
 

gabi

Heisse Affäre
AW: Verdauungsfördernd, aber Magen-Darm-schonend soll es sein

Hallo!

Mein Sohnemann is noch kleiner, aber der hats auch immer wieder mit seiner Verstopfung ... wenn er ned einmal am Tag sein Häufchen macht - is er mies drauf und hat Bauchweh.

Momentan ist nicht die Zeit des frischen und wohl schmeckenden Gemüse oder Obst ... finde ich und deshalb habe ich ihm eine Zeit lang die Obstpackungen mitgegeben in den Kindergarten, dies beim Aldi an der Kasser gibt. Also die die oben zum Aufschrauben sind - die helfen ihm suuper. aber auch Karotten in Stifte geschnitten zum Knabbern, Actimel (!) ... ja ich nehme an, dein Doc wird dir schon einiges an Ratschläge mitgegeben haben
Hauptsache es is wieder alles gut ! Die Kleinen sind so arm, wenns ned gacki machen können ..

naturtrüber Apfelsaft zu trinken oder Kakao - reagiert er auch gut ! - natürlich jetz ned zu der Obstpackung dazu
 
Oben