verdammte Sch...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich weiss, sowas aagt man nicht. Abe rich habe ein Problem.
Nic Milchpulver ist runtergefallen, die halbe Dose voll :verdutz:
nun habe ich das, was so erhaben war, also auf keinen Fall auf dem Boden war, noch retten können.
Das ergab 4 Flaschen und reicht leider nicht bis morgen :-(
er bekommt ja Novalac BK wegen der Blähungen.
Das einzige was ich noch hier habe ist Humana Pre.
Meint ihr ich kann mich damit bis morgen früh retten?
Habe nur angst das er bauchweh bekommt, aber was soll cih machen?????
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Kannst du ihm dazu nicht ein wenig Lefay oder Sab geben? Das kann dann vielleicht die Blähungen vorbeugen.
 
S

Scrollan

Hallo!

Kenne ich, ist mir damals auch passiert - wie immer am WE, wenn die Läden zu haben! :-? Ich habe dann auch die Pre gegeben und es hat geklappt ... zumindest hatte meine kein Bauchweh! Versuch es erstmal und wenn s nicht geht ... hm, evtl. Saab simplex hinterher - nur prophylaktisch? Ist ja echt nur bis morgen! Wieviele Fläschchen müßte er denn ersatzweise trinken????

Viel Glück!

Scrollan
 
Ups, da ich ja immer nur stillte, kann ich dir nicht helfen, aber vom Gefühl her würde ich das "gute" Milchpulver mit z.B. 1-2 Löffel Humana mischen, damit du es bis morgen schaffst...viel Erfolg und bauchwehfreie Nacht wünscht Dannie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
meine schwester meinte gerade sie hatte das prob auch schon, es geht um 2-3 flaschen. ich fange jetzt gleich an zu wechseln.
also jetzt eine Pre, dann 1-2 flaschen novalac, dann wieder eine Pre. damit er nicht soviel pre auf einmal bekommt oder?
Sab bekommt er auf jeden fall direkt mit in die flasche und colocynthes!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Ups, da ich ja immer nur stillte, kann ich dir nicht helfen, aber vom Gefühl her würde ich das "gute" Milchpulver mit z.B. 1-2 Löffel Humana mischen, damit du es bis morgen schaffst...viel Erfolg und bauchwehfreie Nacht wünscht Dannie



:jaja: so würd ich es auch machen....
 

Elke67

Familienmitglied
Gibt es dein Pulver im DM? Die meisten Bahnhöfe haben doch mittlerweile eine Einkaufszone mit DM drin, die das ganze WE aufhat. Und so klein ist Koblenz ja nicht.

Gruß
Elke
 
Oben