verdammte Sch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 14. August 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich weiss, sowas aagt man nicht. Abe rich habe ein Problem.
    Nic Milchpulver ist runtergefallen, die halbe Dose voll :verdutz:
    nun habe ich das, was so erhaben war, also auf keinen Fall auf dem Boden war, noch retten können.
    Das ergab 4 Flaschen und reicht leider nicht bis morgen :-(
    er bekommt ja Novalac BK wegen der Blähungen.
    Das einzige was ich noch hier habe ist Humana Pre.
    Meint ihr ich kann mich damit bis morgen früh retten?
    Habe nur angst das er bauchweh bekommt, aber was soll cih machen?????
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Kannst du ihm dazu nicht ein wenig Lefay oder Sab geben? Das kann dann vielleicht die Blähungen vorbeugen.
     
  3. Hallo!

    Kenne ich, ist mir damals auch passiert - wie immer am WE, wenn die Läden zu haben! :-? Ich habe dann auch die Pre gegeben und es hat geklappt ... zumindest hatte meine kein Bauchweh! Versuch es erstmal und wenn s nicht geht ... hm, evtl. Saab simplex hinterher - nur prophylaktisch? Ist ja echt nur bis morgen! Wieviele Fläschchen müßte er denn ersatzweise trinken????

    Viel Glück!

    Scrollan
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Ups, da ich ja immer nur stillte, kann ich dir nicht helfen, aber vom Gefühl her würde ich das "gute" Milchpulver mit z.B. 1-2 Löffel Humana mischen, damit du es bis morgen schaffst...viel Erfolg und bauchwehfreie Nacht wünscht Dannie
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    meine schwester meinte gerade sie hatte das prob auch schon, es geht um 2-3 flaschen. ich fange jetzt gleich an zu wechseln.
    also jetzt eine Pre, dann 1-2 flaschen novalac, dann wieder eine Pre. damit er nicht soviel pre auf einmal bekommt oder?
    Sab bekommt er auf jeden fall direkt mit in die flasche und colocynthes!
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48


    :jaja: so würd ich es auch machen....
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich denk man soll keine nahrungen mischen?
     
  8. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Gibt es dein Pulver im DM? Die meisten Bahnhöfe haben doch mittlerweile eine Einkaufszone mit DM drin, die das ganze WE aufhat. Und so klein ist Koblenz ja nicht.

    Gruß
    Elke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...