Verdammt wie alt man doch ist?!

Monsy

Agent Amour
Quenn .... erinnert ihr euch noch an das Tribut Konzert für Freddie. Das kam neulich erst wieder im Fernsehen.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Pink Floyd war ich 1994 oder 95 in München Olympiastadion. Der absolute Hammer...
 

Monsy

Agent Amour
Pink Floyd war ich 1994 oder 95 in München Olympiastadion. Der absolute Hammer...

Ich war am Hockenheimring, lass mich mal nachdenken, das war hm.....irgendwann zwischen 92 und 94.Da flogen so riesige Schweine über die Bühne.
Da hatte ich auch mal die Ehre Paul McCartney live zu sehen.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Hab gerade was gefunden, was ich schon lange nicht mehr gehört habe. Aber wenn ich ehrlich bin hatte ich den Liedtext nie so auf den Punkt getroffen empfunden wie heute...

Ein Lied was absolut auf mich und meine Frau zutrifft... Deshalb ein Lied für @mel und rol


Schatz ich halte dich... :)
 
Oben