Verdammt wie alt man doch ist?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xoland, 16. Mai 2016.

  1. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Ich schmökere gerne in alten Archiven und komme so meist von Höckchen auf Stöckchen und werde von meinen Kindern dann oft gefragt wie das war früher. Und ich bin heute "GottseiDank" in der Lage ihnen das nicht nur zu erzählen, sondern auch noch zu zeigen.

    So erinnere ich mich an einen paar Songs die mich noch heute berühren:
    1985: Ein Song der mir wirklich auch heute noch berührt:


    1957: Ich war noch nicht auf der Welt aber mein Vater hörte ihn sich oft an: Ich als braver Sohn war auch fasziniert:
     
    Monsy gefällt das.
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Oh ja. 1985 stimmt, das Lied ist einfach immer noch klasse.
    Und gefühlt habe ich als Kind alle Elvis Filme mit meiner Mutter geguckt. Das waren noch Zeiten.
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Schön gell, ich mach das auch gern. Manchmal bin ich aber froh, dass es früher noch kein MTV und youtube gab.

     
    Monsy und Xoland gefällt das.
  4. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Mit meiner Mutter mußte ich zur Adventszeit immer Sissi die Kaiserin ansehen! HORROR... Zumindest für mich! :) Außerdem stand sie eher auf Roland Kaiser, Heino und Peter Alexander! :heul::bitte::dagegen:

    Noch ein Song der mich in meine Jugend zurückversetzt:



    :respekt: WAS FÜR EIN GITARRENSOLO ... :danke::grösste:
     
    Monsy gefällt das.
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Nirvana "schmacht"

     
    Xoland gefällt das.
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Guns 'n' Roses waren hochwichtiger Bestandteil meiner wilden Jugend... Das waren noch Zeiten :kicher:
     
  7. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    ABSOLUT!!!

    Und nun lehnt Euch zurück und genießt wie Musiker ihre Meisterprüfung ablegen...

     
  8. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Dazu kommen dann noch Alice Cooper, Metallica, Bon Jovi. Ach je jetzt werde ich sentimental.
     
    Xoland gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...