Verdammt wie alt man doch ist?!

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Ich schmökere gerne in alten Archiven und komme so meist von Höckchen auf Stöckchen und werde von meinen Kindern dann oft gefragt wie das war früher. Und ich bin heute "GottseiDank" in der Lage ihnen das nicht nur zu erzählen, sondern auch noch zu zeigen.

So erinnere ich mich an einen paar Songs die mich noch heute berühren:
1985: Ein Song der mir wirklich auch heute noch berührt:

1957: Ich war noch nicht auf der Welt aber mein Vater hörte ihn sich oft an: Ich als braver Sohn war auch fasziniert:
 

Monsy

Agent Amour
Oh ja. 1985 stimmt, das Lied ist einfach immer noch klasse.
Und gefühlt habe ich als Kind alle Elvis Filme mit meiner Mutter geguckt. Das waren noch Zeiten.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Mit meiner Mutter mußte ich zur Adventszeit immer Sissi die Kaiserin ansehen! HORROR... Zumindest für mich! :) Außerdem stand sie eher auf Roland Kaiser, Heino und Peter Alexander! :heul::bitte::dagegen:

Noch ein Song der mich in meine Jugend zurückversetzt:


:respekt: WAS FÜR EIN GITARRENSOLO ... :danke::grösste:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Guns 'n' Roses waren hochwichtiger Bestandteil meiner wilden Jugend... Das waren noch Zeiten :kicher:
 
Oben