Verdacht Keuchhusten!!

Pluto

Schokoladine
AW: Verdacht Keuchhusten!!

so wir haben schon heute die Ergebnisse bekommen.
Wir haben extra mit dem Labor Kontakt aufgenommen und unsere KA auch.


Es ist KEIN KEUCHHUSTEN!


Wir sind wahnsinnig froh, dennoch hoffen wir, dass man endlich etwas findet und es richtig behandeln kann.

Vor 1Woche sagte man uns noch. Man denke wir hätten diesen starken, sehr starken Virus Infekt überstanden und nun stehen wir wieder da....

Nächste Woche wird man die Lunge Röntgen.

Mal schauen.


Danke, wirklich Danke für eure Daumen und zuspruch. Es hat geholfen.

lg

@Smee ich wünsche HANNA gute Besserung
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verdacht Keuchhusten!!

... ich hab mal gegoogelt... und schau mal Nadja was ich gefunden habe - ein altes Posting aus der SF
könnt ihr das bei euch ausschließen? sicher?

und eine Allergie auch?

wünsche dem kleinen nach so langen Wochen Gute Besserung!! und seid froh das es kein Keuchhusten ist

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verdacht Keuchhusten!!

Andrea danke dir das ist ein guter Tread. Danke für deine Bemühung, ich spreche nun mal mit meinem Mann, was er denke und dan gehe ich damit zur KA. Danke dir :bussi:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Verdacht Keuchhusten!!

Hallo,

frag doch auch mal Frau Giraffe (Bine).
Hatte ihr Nico nicht ein ähnliches Problem?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verdacht Keuchhusten!!

ja das könnte sein liebe Semmel.

Wir haben HIER aber bisher keinen Schimmel entdeckt. Wir überlegen weiter und werden uns mit diesem Thema nochmals zusammen setzen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Verdacht Keuchhusten!!

Hallo Nadja,:winke:
Ich bin froh daß es kein Keuchhusten ist.
Wenn es Dich aber beruhigt, wir haben das gleiche Problem. Seit Monaten ist es ein auf und ab.
Bakterien sind es nicht, denn Cedric hat ein Fingerpieks bekommen um den Blutwert zu testen, ob er Antibiotika ist. Er brauchte keins....
Der Arzt meint, das es in dem Alter normal ist, wenn sie Kontakt zu anderen Kindern haben und vor allem zu dieser blöden Zeit (der Wetterwechsel) übt sich das Immunsystem. Es kommt einem vor wie ein Dauerhusten, weil man die Pausen dazwischen irgendwie vergisst. ;)
Ich gebe dem Cedric Spitzwegerich-Sirup von Tetesept, der hilft ein bißchen und Isla Moos Tabletten. Die beruhigen den Reizhusten ein bißchen.
Wir warten ab bis das Wetter besser ist, denn da hatten wir komischerweise keine Probleme.
Ich wünsche eine gute Besserung.

:bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Verdacht Keuchhusten!!

Hallo Nadja,:winke:
Ich bin froh daß es kein Keuchhusten ist.
Wenn es Dich aber beruhigt, wir haben das gleiche Problem. Seit Monaten ist es ein auf und ab.
Bakterien sind es nicht, denn Cedric hat ein Fingerpieks bekommen um den Blutwert zu testen, ob er Antibiotika ist. Er brauchte keins....
Der Arzt meint, das es in dem Alter normal ist, wenn sie Kontakt zu anderen Kindern haben und vor allem zu dieser blöden Zeit (der Wetterwechsel) übt sich das Immunsystem. Es kommt einem vor wie ein Dauerhusten, weil man die Pausen dazwischen irgendwie vergisst. ;)
Ich gebe dem Cedric Spitzwegerich-Sirup von Tetesept, der hilft ein bißchen und Isla Moos Tabletten. Die beruhigen den Reizhusten ein bißchen.
Wir warten ab bis das Wetter besser ist, denn da hatten wir komischerweise keine Probleme.
Ich wünsche eine gute Besserung.

:bussi:
 
Oben