Verdacht Keuchhusten!!

M

manu-engelchen

AW: Verdacht Keuchhusten!!

ich drück euch auch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
 

Marli

Mausibausi
AW: Verdacht Keuchhusten!!

:tröst: ich wünsche Euch das sich der Verdacht nicht bestätigt, meine Daumen sind feste gedrückt :prima:
 
J

Janine

AW: Verdacht Keuchhusten!!

Hallo Pluto,

wie husten die Kleinen denn bei dir sehr extrem? und sehr schleimig oder ganz trocken? den ganzen Tag durch, Nachts vermehrt?

Meine Kinder haben auch seit 2 Wochen Husten und ich bin ganz unsicher nichts hilft. Sie husten ganz trocken.

Ich hatte als Kind auch Keuchhusten, aber das war kaum zum aushalten, Ich musste wochenlang in ein Sauerstoffzelt (2mal die Woche fuer ne Stunde), weil ich mich erbrochen habe und kaum atmen konnte.
Es war ganz schrecklich undich hustete den ganzen Tag ueber. Hat sehr lange gedauert, bis das ueberstanden war.

Ich wuensche dir sehr das es kein Keuchhusten ist.

Alles liebe von mir hier.

Janine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verdacht Keuchhusten!!

Also das ist ein auf und ab.

Angefangen hat es schon mit Husten, ihrgendwann dachte man er hätte ne Grippe, war Müde etc.. Also dachte man einen Infekt. OK
Doch nach 3-4Wochen wurden wir unsicher da dieser Husten mit Sirup u. Tropfen nicht weg ging.
Dannach ging es ihm ihrgendwie auf einmal etwas besser und ca. 2T. später bracht es wieder total aus und da waren wir in der Türkei da bekamm er auch noch Fieber dazu.
Husten hielt an bis letzte Woche da haben wir wieder gedacht es gehe ihm wieder super, Husten war auch wieder ca. 2T weg, kamm aber wieder.
Nun sind wir seit *2,5Wochen sind es glaub ich* am Inhalieren mit dem PariBoy.
Es hielft einwenig aber der Husten ist noch da und ist nun wieder schlimmer seit 2Tagen.
Das ganze hält nun schon 7Wochen an.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verdacht Keuchhusten!!

Ja Alex, echt Mist.

Nun habe ich dem Labor angerufen um evtl. Heute schon die Ergebnisse zu bekommen. Mal schauen....
 

Smee

Familienmitglied
AW: Verdacht Keuchhusten!!

Das kommt mir alles sehr bekannt vor! Hanna hat auch ihren Husten seit Ende März! Es ist bei uns ein ständiges auf und ab! Zwei Tage hustet sie brutal viel und dann ebbt es langsam wieder ab, evtl noch heller Fließschnupfen...mal auch etwas Fieber! Dann haben wir ca. zwei Tage Ruhe, und dann geht´s wieder von vorne los :umfall:
Wir waren schon bei drei verschiedenen Ärzten! Bronchien, Lunge sind frei! Hals und Ohren nicht betroffen! In den schlimmen Hustenphasen gebe ich Hanna tagsüber nen Hustenlöser! Zur Unterstützung noch Sticta D12 und Alium Cepa D12 für den Fließschnupfen! Nachts etwas Majoranbutter unter die Nase und evtl. das Erkältungsbalsam, von der Stadlmann, auf Brust und Rücken! Wenn sie extrem viel hustet, auch Drosera D12! Die Kinderärzte sind alle der Meinung, dass es sich um jeweils neue Infekte handelt! Ich muß dazu sagen, dass Hanna seit Anfang April in der Krippe ist!:)
 
Oben