Verdacht auf Kleinwuchs.Kennt sich jemand aus?

F

Familienbande72

AW: Verdacht auf Kleinwuchs.Kennt sich jemand aus?

hallo,

also ich hab gerade mal bei meinen kindern geschaut:

Vanessa war mit 23 monaten 86 cm gross und hat 11,9 kg auf die waage gebracht
leon war mit 22 monaten 84 cm gross und wog dabei 14 kg

also ich finde das nicht klein und zu leicht.

meine nachbarin 2 etagen über uns, übrigens auch meine freundin hat eine tochter, die ist jetzt im märz 3 jahre geworden.
sie hat mit 2 jahren auch nur 78 cm gehabt und hat 8,5 kg gewogen.

man hat sie damals, weil sie nach aussage der ärzte stark untergewichtig war ins krankenhaus eingeliefert und das kind über 4 wochen ernährt und zum schluss hat das kind kein gramm zugenommen sondern war noch um 400 gr. leichter.

die eltern sind beide nicht gerade die grössten und vom gewicht wollen wir gar nicht erst sprechen, die haben beide nicht viel.

also was bitte schön sollte dann das kind auf die waage bringen, wenn es doch gar nicht die veranlagung dazu hat.

nach langem hin und her bei verschiedenen ärzten hat man nun gesagt, das die eltern eben alles tun, das das kind zunimmt, aber es eben nur sehr langsam geht.
organisch, geistig usw. ist die kleine topfit.

also ich denke nicht, das es so schlimm ist.

lg kristin
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Verdacht auf Kleinwuchs.Kennt sich jemand aus?

Unser Sohn war bei der U7 (1,5 Monate vor seinem 2. Geb.) 82,5 cm groß und 11,1 kg schwer.

Unsere Tochter (ebenfalls U7 und 1,5 Monate vor dem 2. Geb.) 83 cm groß und 10,8 kg schwer.

Ich bin grade mal 1,60 und GG auch nur 1,70...:nix: (beide mit viiieeel wohlwollen und Schuhen an) also Erdnuckel sozusagen.

Wenn ich das mit Kevin von Glace vergleiche...der Junge ist 8 Wochen jünger als Sarah aber dafür auch 8cm größer...Katja ist etwa 2cm größer als ich, aber Dittmar ist fast 2 m groß. Da weiß man dann warum der Bengel so groß ist.:hahaha:

Also ich denke das ist nur ein sehr übervorsichtiger Arzt...wenn ihr 2 nicht grade 1,80 und 2,00 seid. (oh ich seh grad ihr seid beide recht groß...)

mfg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Verdacht auf Kleinwuchs.Kennt sich jemand aus?

Hallo Monik,

jetzt mal von eurer Größe ausgehend, finde ich es gut, das der Kia euch die Überweisung gegeben hat.
Mir persöhnlich ist es immer lieber, bei Verdacht schnell zu handeln.

Alles Gute
 

Italia

süße Fee
AW: Verdacht auf Kleinwuchs.Kennt sich jemand aus?

monik1709 hat gesagt.:
Also ich finde 7 cm schon ne menge.

Vor allem ich bin 1,75 m und der vater ist 1,92 m......



Lieben gruß
Monik


Ja findest du?

Ihr seid aber wirklich groß ich bin total klein 1,58cm :oops:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verdacht auf Kleinwuchs.Kennt sich jemand aus?

Hmm, aber sie sind groß..:???:

Vor allem ich bin 1,75 m und der vater ist 1,92 m......



wahrscheinlich macht die Kleine irgendwann einen riesen Schub und keiner denkt mehr daran, dass sie mal aus dieser blöden Kurve rausgefallen ist.
 
M

monik1709

AW: Verdacht auf Kleinwuchs.Kennt sich jemand aus?

Wiel wir ja 1,75 und 1,92 groß sind..... war ich schon verweundert das sie ein wenig klein ist.


Lieben gruß
Monik
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verdacht auf Kleinwuchs.Kennt sich jemand aus?

monik1709 hat gesagt.:
Wiel wir ja 1,75 und 1,92 groß sind..... war ich schon verweundert das sie ein wenig klein ist.


Lieben gruß
Monik


was mir da gerade noch in den Kopp kommt.. sind denn die Oma´s und Opa´s auch groß oder eher klein?? also wenn ich Laara manchmal so bedenke dann grübel ich schon nach ob sie sooo klein bleiben wird wie ihre Oma/Väterlicherseits, denn die ist knappe 158 cm groß :ochne: eher klein :mrgreen:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Verdacht auf Kleinwuchs.Kennt sich jemand aus?

Italiabea hat gesagt.:
Ihr seid aber wirklich groß ich bin total klein 1,58cm :oops:

*Handreich*

:offtopic: ich hab nen Motorradführerschein und pss auf kaum was drauf...:schimpf:

mfg Sandra
 
Oben