Verd****

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Verd****

gute besserung... wenn du in d wärest, würde ich dir schüsslersalzsalbe empfehlen, so kann ich dir nur besserungswünsche schicken (oder die salbe, wenn du magst...)...

liebe grüße,
lena.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Verd****

Oh man, das hab ich vor fast nem Jahr auch gemacht. Mein kleiner Fingernagel ist dann total blau geworden. Und ich hab fast 3 Wochen nix damit machen können. Und es hat ein halbes Jahr gedauert, bis der letzte blaue Rest rausgewachsen war. Und ich bin auch nicht zum Arzt, weil ich grad im Ausland war.
Ich kann das so gut nachempfinden, wie weh das tut. *ganz viele Heilepuster rüberschick*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Verd****

Hallo,
das sieht ja übel aus - und die Schmerzen mag ich mir gar nicht vorstellen!

Hast du Arnika da?

Ganz viele Pustegrüße von
Sabine
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Verd****

wah, corinna, das tut beim lesen schon weh........scheiße.....

das ist eines der dinge die ICH immer fürchte, wenn ich die tür vom sprinter zuknall, das einer meiner finger noch drinne ist :nix:

Mein :troest: hast du heut tausendfach :jaja:

Gute Besserung :bussi:

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: Verd****

Und ich bin auch nicht zum Arzt, weil ich grad im Ausland war.

Nun, ich war in der Apotheke, die kennen sich da schon recht gut mit aus.
Aber ich wüßte jetzt auch nicht, was ein Arzt da machen könnte....

Hast du Arnika da?

Ja, und auch schon eingeworfen...


Sorry, wenn ich so "Wortkarg" bin, aber es kostet mich "Stunden", ein Wort zu tippen.... :roll:


Danke für eure Besserungswünsche!

:winke: von einer, die wohl jetzt mehr lesen denn schreiben wird...
 
P

Paulchen

AW: Verd****

Och nee, das liest sich fies - und so siehts auch aus! Ich schicke gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Heilepuster rüber....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Verd****

Ja, und auch schon eingeworfen...


/quote]

Wenn du die in Wasser auflöst so 3 kügelchen in einem kleinen Glas Wasser und das einfach immer wieder nimmst (kann auch jede Minute sein) hilft das seeehr (spreche da aus Erfahrung :heilisch:)

Lieben Gruß, hoffentlich kannst du heut Nacht schlafen :(,
Sabine
 
Oben