Verd****

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 5. November 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-?

    Ich habe eben "Bekanntschaft" mit unserer Autotüre gemacht...
    Gerne hätte ich auf die Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn die Schiebetüre schließt, und zwei Finger noch dazwischen sind, verzichtet.... :heul:

    Erst mal hab ich 5 Min. mit den Jungs im Auto gesessen und versucht, den Schmerz wegzuatmen ... Hierbei hat es sich nicht wirklich rentiert, schon vier Kinder auf die Welt gebracht zu haben.

    Dann hab ich überlegt, daß es sicherlich gescheiter wäre, erst mal in der Apotheke vorstellig zu werden, anstatt gleich nach Hause zu fahren, also hab ich die Jungs wieder aus dem Auto gewuchtet, (die übrigens suuuuper mitfühlend und lieb waren, haben auf´s Wort gehört in dieser Situation!) :herz: und hab die Apothekerin mal draufschauen lassen.

    Meine Befürchtungen, daß es gebrochen sein könnte, konnte sie beruhigen, es sähe nicht so aus.
    Dann gab sie mir eine antiseptische Salbe für das bissi Schürfung und ein Kühlpad und viiieeel Paracetamol mit der Auflage, sofort zum Arzt zu fahren, wenn es schlimmer würde oder morgen nicht besser sei!

    Es pocht und tuckert und zwischenzeitlich ist mein rechter Zeigefinger auf die doppelte Größe des Linken angeschwollen, der rechte Mittelfinger ist ebenfalls recht empfindlich, aber wesentlich beweglicher...

    Die Tür hatte so einen "krawumms" drauf, daß es nachhaltig sogar im Unterarm zieht bis zum Ellbogengelenk rauf 8O

    Und ihr macht euch kein Bild davon, wie ich jetzt dasitze und versuche, diesen Beitrag zu tippen..... :nix:

    Aber ich kann euch ein Bild von meinem Finger geben, wenn ihr mögt:
    *klick*

    Joe werde ich zum Kochen einteilen, den Finger "hochlegen"!

    Und vielleicht hat der ein - oder andere ja ein "eiei" und ein "Puust" für mich, damit das "aua" gaaanz schnell wieder weg geht! :heul:

    :verdutz: "Nur" zwei Fingerchen - mit einer doch ziemlich großen Beeinträchtigung! :verdutz:

    Wehleidige Grüße,
    :winke:
     
  2. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Verd****

    tröst, dass sieht ja böse aus, gute Besserung:troest:auch wenn es nicht wirklich hilft. Aber gut zu wissen, dass in solchen Situationen wenigstens die Kinder lieb sind. Ist meine auch immer.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Verd****

    Aaaaaaaauaaaaa! *puuuust*

    Aber solange das Tippen noch klappt, geht es doch, oder ;-) :weghier:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verd****

    :umfall:

    Was machst DU denn für Sachen. :troest:

    Mensch, das sieht ja äußerst schmerzhaft aus. :heul:

    Gute Besserung und viele Heilepuster sende ich dir
    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Verd****

    Boah Corinna was ein Finger, wenns net besser geht bitte gleich zum Doc gut aussehen is was anderes

    Gute Besserung und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Verd****

    Ach, DA hast du deine spitze Zunge versteckt! :hahaha:
    *DerSusamalaufdieFingerklopf*

    Mit rechts kann ich grad gar nix machen... :-?
    Und was meinst du, was es nervt, wenn das Tippen nimmer voran geht.... :roll:

    :-D Aber danke für den Puster! :bussi:


    Offensichtlich "pennen"...

    Ich hab dann eben mal ganz "todesmutig" den Kühlakku aufgelegt und nach einer Mintute gleich wieder entfernt...
    Holla, die Waldfee! Da kamen die Schmerzen mit voller Wucht! 8O

    Neee, dann lieber länger eine Schwellung ...

    :verdutz:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Verd****

    :verdutz:

    Wenn du was machst, dann aber richtig oder wie ..... :tröst:



    Ich schick dir ganz viele Eis

    *eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieiei*

    Und puste auch mal ganz fest

    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*


    Schon deine Finger - besonders den Zeigefinger, der sieht wirklich böse aus!


    *nochmalpuuuuuuuust*



    Drückegrüße

    Rosi
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verd****

    Ich schick Dir mal viele Puster und wünsche Gute Besserung.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...