Verbrüht - könnt ihr schnell mal schauen bitte

Birkchen

Miss Tchibo
Helfen kann ich Dir nicht :(

Aber ich schicke Euch ganz viele Trösterli-Busserlies :bussi:
Hat sie denn noch dolle Schmerzen?
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Katja, ich denke mal so schlimm ist es nicht. Sie hat wieder gelacht am Abend. Aber als unser Nachbar kurz vorbei kam, und wir vom Capu erzählt haben, hat sie wieder geweint. Ich denke, das schlimmste war der Schock.

Danke der Nachfrage :bussi:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:bussi: auch an alle anderen. Ich hoffe sie schläft heute nacht gut, ich knuddel sie dann mal von Euch morgen früh (berichte dann, von der Reaktion darauf ;-) )
 
G

Grisu

LIebe Christine,

wünsche Deiner Kleinen Gute Besserung!

Natürlich ist es ein großer Schreck für sie - aber das Positive ist dabei, dass sie nun doch einen gewissen Respekt vor heißen Dingen hat.

Alles Liebe
christine
 
Oben