Verbrennung (bei mir) dringend

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Silvia, 17. Dezember 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab mir eben beim kochen die finger am wasserdampf verbrannt. der kleine und der ringfinger snd feuerrot, es könnte sein dass am ringfinger auf der gelenk eine kleine blase ist, das seh ich nicht genau. auf alle fälle ist der finger ziemlich angeschwollen.

    hat jemand nen tipp für mich, was ich gegen die schmerzen machen kann? ich könnte gerade heulen :(

    gekühlt hab ich und salbe ist auch drauf
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Verbrennung (bei mir) dringend

    Wenn Du schon gekühlt und Salbe drauf hast, weiß ich leider auch nicht weiter..

    :troest:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Verbrennung (bei mir) dringend

    Quark?!

    Bei Sonnenbrand hilft der bei mir immer Wunder!
    Ist aber absolut ohne Gewähr!!!War wirklich nur mein erster Gedanke,keine Ahnung ob ich da jetzt Äpfel mit Birnen vergleiche.;-)
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Verbrennung (bei mir) dringend

    Gute Besserung übrigens noch :troest:
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Verbrennung (bei mir) dringend

    Du Arme :troest:

    Ausser kühlen, kühlen und nochmal kühlen fällt mir auch nix ein. Im Zweifelsfall, wenn du die Schmerzen nicht aushältst, dann würd ich eine Schmerztablette nehmen. Was haste denn für Salbe drauf?

    :bussi:
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Verbrennung (bei mir) dringend

    Quark hilft bestimmt auch :)winke: Nicole), der zieht die Hitze auch sehr gut raus
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verbrennung (bei mir) dringend

    Ich hab ne Brandsalbe drauf gemacht.

    Quark hab ich nicht im Haus :(
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Verbrennung (bei mir) dringend

    kühlen kühlen kühlen - bei Verbrennungen, so wurde mir im EH-Kurs eingeimpft, ist dass das was wirklich hilft. Wenn du es ertragen kannst, fliessend kaltes Wasser, ansonsten Kühlakku oder das was gerade greifbar ist. *gute besserung* *heilepuster rüberschick*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...