verbrannt

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: verbrannt

NA ja, so schwer ist es gar nciht, sich zu verbrennen :zwinker:

Jedenfalls nicht, wenn man mir dem Dampfreiniger das Bad putzt.
Ich hab die Fliesen sauber gemacht, werf das ding wo das wasser raus kommt auf die Erde als ich leicht wie ein Rehlein (so hieß das große graue Tier mit dem Rüssel doch) von dem Wannenrand hüpf, verbrenne ich mich an der Metalspitzte wo der Wasserdampf raus kommt. :rolleyes:

und ja, ich werde mal Bepanthen drauf machen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: verbrannt

Ah so :lichtan:

Gut, ich habe keinen Dampfreiniger. Vermutlich kam es mir deshalb so utopisch vor. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: verbrannt

Haste den auch vom TV Shopping? :hahaha: ;-) ...

Und welches Tier hieß Rehlein mit Rüssel? :verdutz:

lg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: verbrannt

hmm... bei verletzungen & verbrennungen aller art, nehme ich immer aloe vera emergency spray, das wirkt einfach wunder ob sonnenbrand, mückenstiche einfach alles, meine ganze familie schwört darauf & ich habe immer vorrat.
es ist von LR ;)

na dann liebe genesungsgrüße
katrin
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: verbrannt

Unser Mittel gegen Verbrennungen heisst Combudoron von weleda u. ist super, gute Besserung!

LG Ina
 
Oben