verbrannt

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: verbrannt

wärmen ist besser als kühlen, aber wenns eh scho am freitag war isses jetzt a scho wurscht...


gleich nachm verbrennen unter warmes wasser halten, niemals unter kaltes, dann gibts erst recht schlimme blasen, auch wenns unter warmem wasser eher unangenehm weh tut, aber kaltes wasser ist kontraproduktiv....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: verbrannt

:winke:

äh... wie kann man sich denn bitte beim PUTZEN verbrennen? :umfall: Wischt du mit 'nem Flammenwerfer oder was? :-D

Sonst habe ich auch mit Bepanthen gute Erfahrungen gemacht und bei kleineren Flächen auch mit Fenistil.

Gute Besserung. :bussi:

Aber 'ne Erklärung will ich trotzdem. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: verbrannt

hört man da nicht vielleicht herrn hahnemann durch dich sprechen ? ;)

:winke:

lach ja des kann sehr wohl sein.... meine mutter is heilpraktikerin

und ich dazu noch arzthelferin...

und des beisst sich dann immer wieder mal :hahaha:


GUTE BESSERUNG aber auf jeden fall ma, und berichte wies dir so geht :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: verbrannt

:umfall:

Oh je ...

:winke:

äh... wie kann man sich denn bitte beim PUTZEN verbrennen? :umfall: Wischt du mit 'nem Flammenwerfer oder was? :-D

Sonst habe ich auch mit Bepanthen gute Erfahrungen gemacht und bei kleineren Flächen auch mit Fenistil.

Gute Besserung. :bussi:

Aber 'ne Erklärung will ich trotzdem. :hahaha:



Ich schliess mich Frau Anschela zu 100 % an. :mrgreen:

Was ich auch mal hatte für Verbrennungen war Kieselgel aus der Apotheke (oder wars aus dem Reformhaus :???:).

Gute Besserung. :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: verbrannt

*autsch* Das hört sich fies an!

Gute Besserung, Dorli! :bussi:

Und gegen das AUA hilft auch ein Schmerzmittel! :jaja:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: verbrannt

wichtig ist auch, lange genug mit handwarmem wasser zu *kühlen*
mindestens 20 minuten, besser noch eine halbe stunde
 
Oben