"verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Kann mir bitte jemand bestätigen, dass man jetzt die geschützten Beiträge NICHT mehr in "Was ist neu?" zu sehen ist?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Lieber Mischa,

ich kann Dir zumindest bestätigen, dass ich das WMB überhaupt gar nicht mehr habe - weder in der Forenübersicht noch über meine eigenen Beiträge und schon gar nicht über die neuen Beiträge.
Das war wahrscheinlich nicht beabsichtigt.
:umfall:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Nachtrag, Sternzeit 4567.34 :wink:

Den Kummerkasten habe ich auch nicht mehr - muss ich jetzt erst wieder 250 Beiträge sammeln? :-D

Zurückbeamend zu Akkuschrauber und IKEA-Möbeln grüss ich.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Geht mir auch so :) Ich liebe es wenn Dinge nach Plan funktionieren.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Brücke an Mrs. Ohura, Modifikation ausgeführt, bitte um Bestätigung, dass es jetzt geht.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Zauberei!!!!!!!

Vor zehn Minuten kam ich nur über Umwegen in WMB, jetzt wird es wieder ordentlich angezeigt.

Kummerkasten war gar nicht verschwunden und isses immer noch nicht.

:weghier:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Negativ,


dafür sehe ich eben zwei nicht zugelassene Nutzer im NDS...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben