"verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

ich habe jetzt ganz viele ................ am Anfang des Beitrages gesetzt. Jetzt dürfte man inhaltlich nichts mehr lesen können, oder ?

Kann mal jemand schauen ?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

ich habe jetzt ganz viele ................ am Anfang des Beitrages gesetzt. Jetzt dürfte man inhaltlich nichts mehr lesen können, oder ?

Kann mal jemand schauen ?

Jetzt kann man nichts mehr lesen.
Aber das kannst du doch auch selber testen, man kann doch immer bei jedem Posting den Anfang lesen, wenn man mit MAus etwas länger draufbleibt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Ja, Linda, schon. Aber ich habe auch zu fast allen Foren zugang.

Mich interessierte, ob die die keinen Zugang haben ebenso viel lesen können.

Danke :)
 

Heidi

coole Mama
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Ich lese bei 2 deiner Themen nur Punkte am Anfang wenn ich mit der Maus auf das Thema gehe.
Hatte mich schon gewundert, aber jetzt ist ja klar warum.

:winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Ja, Linda, schon. Aber ich habe auch zu fast allen Foren zugang.

Mich interessierte, ob die die keinen Zugang haben ebenso viel lesen können.

Danke :)

Trotzdem kannst du den Effekt selber testen, wenn du über das nicht geöffnete Thema mit der Maus fährst. Das konnte man ja vorher schon, aber da hat man die Themen ja nirgendwo angezeigt bekommen und konnte somit auch nicht "anlesen"
 
D

Doris

AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Ich habe es Mischa auch schon mitgeteilt. Ich dürfte nämlich auch noch nichts von diesen Foren anlesen können.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "verbotene" Foren in neuen Beiträgen

Ja ich habe schon den Autor des entsprechenden Moduls kontaktiert aber noch keine Rückmeldung bekommen. Wenn er sich bis morgen nicht meldet muss ich es anders lösen aber das ist weniger flexibel von daher würde ich ganz gern beim alten Modul bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben