*verblüfftbin*

Trixi

Seelenfänger
Nele geht seit zwei Tagen ohne Riesengeschrei in ihren Kita-Raum, setzt sich hin winkt kurz :verdutz: und isst dann seelenruhig mit den anderen Mäusen ihr 2.Frühstück :bissig: . Wurde ihr wohl das Gehirn manipuliert oder hat sie einfach nur beschlossen, dass essen eine Alternative für "wieder-mit-Mama-mitgehen" ist?
Ich kann´s noch nicht glauben!!!
 
M

Maren1975

Hallo!

Das ist doch schön!

:prima:

Da fällt einem das Gehen um einiges leichter!

LG
 

Trixi

Seelenfänger
Klar ist das schön, ich würde nur zu gern wissen, wieso mein Mama-Kind auf einmal ihre Superanhänglichkeit abgelegt hat.
Spricht eigentlich alles für die Kompetenz der Kita.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Trixi, mach Dir nicht so einen Kopf sondern freu Dich. Das spricht sehr für die Kita, wenn sie sich so schnell wohlfühlt. Ich wüsch der Maus weiterhin viel Spaß

LG
:winke:
 
Oben