Verbindungsrahmen fuer Waschmaschine / Trockner

cloudybob

Ich bin ich :)
Halloechen ins Schnullerland,

wir stecken gerade im Umzug und ich braeuchte schnell einen Rat, wo ich einen Verbindungsrahmen fuer Waschmaschine/Trockner herbekomme: hier ein Bild.

Verbindungsrahmen.jpg



Wuerde mich ueber eure Hilfe freuen.

Liebe Gruesse,
Claudi, derweil etwas im Umzugsstress
 

Mullemaus

Chatluder
Hi Claudi,

erkundige Dich mal am besten beim Fachhändler nach einem 'Zwischenbausatz' für Deine Waschmaschine. Die haben die Dinger oft auf Lager oder können sie kurzfristig beschaffen.

LG,
Mullemaus
 
M

MagicMoments

Hallo Claudi,

welchen Maschinenhersteller hast Du denn??

Bei Miele dürfte es kein Problem sein - aber ich selbst hatte Constructa (was ja eigentlich das gleich ist) und hab nix dergleichen bekommen!

Liebe Grüße
Sandy
 
C

caprice73

So ein Ding suche ich auch noch... Bis jetzt leider ohne Erfolg :(

Weder der Fachhändler meines Vertrauens, noch irgendwelche Baumärkte/Elektrikmärkte etc. konnten mir helfen...
 
T

Tati

Ich habe Waschmaschine und Trockner von Miele und dieser Zwischenbausatz ist auch von Miele (bei mir jedenfalls).


Gruß Tati
 
B

balibu

Hallo,

wir hatten so einen Rahmen mal bei Media-Markt bekommen. Ansonsten Conrad, Saturn usw. abklappern.

Viel Glück
Martina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: ins Schnullerland,

meine Suche war gestern leider erfolglos :( - danke fuer eure Tips, wenn ich was finde (Saturn & Mediamarkt habe ich noch nicht abgeklappert), poste ich, wo ich's gekauft habe und wie teuer es war.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben