Verbautbaudet - wie fallen die Größen aus ??

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verbautbaudet - wie fallen die Größen aus ??

Menno ich will auch endlich mal den Katalog haben :trotz:

Ich finde die Navigation im Online-Shop nämlich ziemlich unübersichtlich und die Qualität der Fotos oft dürftig.
Möchte doch endlich mal für David diese coole Hose mit Hosenträgern bestellen!
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Verbautbaudet - wie fallen die Größen aus ??

Ich würde ja auch gerne mal etwas bestellen, aber ich komme nicht so recht mit den Grössenangaben klar.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Verbautbaudet - wie fallen die Größen aus ??

Ich finde die Navigation im Online-Shop nämlich ziemlich unübersichtlich und die Qualität der Fotos oft dürftig.

Also wenn Du direkt über den online-Katalog bestellst, während Du ihn Dir anguckst, sind doch die Fotos top...und das Bestellen ultraleicht :cool:
Einfach ein Klick auf das Teil welches Dir gefällt und schon erscheint es im Großformat mit Preisangabe / Farben etc...:rolleyes:
Über die Startseite würde ich das allerdings auch nicht machen - da kommen die Sachen auch nie so toll aber wie in den Kombinationen in denen Sie im Katalog abgebildet werden!
Schau mal: http://www.vertbaudet.de/Custom/L4/...08&svc_partner=Left+navigation&g=240040195732


Ich würde ja auch gerne mal etwas bestellen, aber ich komme nicht so recht mit den Grössenangaben klar.

Die Größenangaben sind doch jetzt fast alle eingedeutscht - wie sie ausfallen ist ja, wie bei anderen Kleidungsstücken auch, ne Schnittfrage...
Du kannst ja jederzeit umtauschen, das läuft da inzwischen ( :umfall:)einwandfrei!

Im übrigen ist der Katalog wenn er angefordert wir, schwupp die wupp da!!

Also Ausreden gelten nicht ;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verbautbaudet - wie fallen die Größen aus ??

Danke, den interaktiven Online-Katalog hatte ich noch nicht endeckt. Trotzdem finde ich das Blättern im echten Katalog irgendwie sinnlicher ;)
Aber immerhin sieht man im Online-Katalog die Bekleidung besser als auf der Startseite!

Ich finde die Farben größtenteils sehr schön (manches etwas sehr düster, nicht so schön fröhlich für Kinder). Aber bestellen werde ich für Nina wahrscheinlich doch eher wenig, bei ihr darf es eigentlich nur rosa sein, höchstens noch rot.
Mit türkis oder dunkelgelb ist da nichts zu machen, schwarz und dunkelgrau geht gar nicht :ochne:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Verbautbaudet - wie fallen die Größen aus ??

Also meine Bestellung ist gestern angekommen . *megafreu*
Aaaaaaaaaaaaaaaaber leider passt nicht alles.
FAZIT : nächstes mal doch noch ne Nummer grüßer bestellen :)
 
Oben