Veränderungen

Corinna

Forenomi
:jaja: :jaja:
Jede Schwangerschaft ist anders!!!
Bei Sebastian hatte ich keinerlei "Beschwerden", außer, daß die Brust wuchs und spannte... Ich bin noch 6 Wochen vor der Entbindung "elfengleich" durch die Wohnung "gehüpft"... :)
Elena:
Gleich das Doppelte zugenommen wie bei Basti, Zickenbaby lag mir dann auch schön brav ständig auf dem Ischiasnerv.... :o
Von "elfengleichem gehüpfe" keine Spur mehr...! :-D :) :-D :)
Ansonsten aber keine "Schwangerschaftstypischen" Beschwerden...
David:
"Schwangerer" ging´s nicht... :-D
Erst mußte ich liegen... :( David war eine Zwillingsanlage und ein Baby hat sich nicht weiterentwickelt... :(
Kaum durfte ich wieder aufstehen, erwischte mich eine heftige Bronchitis und ich lag wieder 3 Wochen "flach"... :-?
Ich war gerade 2 Tage auskuriert, fing die :p an... Ich war aber schon im VIERTEN Monat und habe mich immer gebrüstet, daß ich ja mit Übelkeit u.s.w. noch nie was am Hut hatte... :-? :-?
Das zog sich dann bis zum Ende und auch David schien mir am Ischiasnerv "festgewachsen" zu sein... (Scheint für Babys ja eine echt gemütliche Stelle im Mutterleib zu sein... :-D )

Von dieser Schwangerschaft merke ich bis heute eigentlich gar nichts... :???:
Gut, die Brust wächst seit ca. 2 Wochen... Aber wäre meine Periode nicht ausgeblieben und hätte mein MANN mir nicht gesagt, daß ich schwanger bin... ich würde wahrscheinlich immer noch erfolglos irgendwelche Diäten ausprobieren.... :???: :) :)

Übrigens: Es heißt immer: Jungen GEBEN einer Mutter die Schönheit, Mädchen NEHMEN sie ihr...
Auf mein bisheriges Aussehen in den Schwangerschaften trifft dies auch tatsächlich zu... (Auch bei Elena war ich total verpickelt...)

Fassen wir zusammen:
Ich sehe ganz "passabel" aus, möchte ich behaupten, bin aber jetzt schon eine rollende Tonne....
Vielleicht kommt ja beides??? :o
:) :-D

LG, Corinna
 
Oben