Verabschiedung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fioflo

Herzilein
AW: Verabschiedung

Oder die andere Variante: offenlegen.
Wie es sich in einer Familie eben gehört. Und wen es trifft, der soll Stellung dazu beziehen.
Ich plädiere für Offenheit, und kein Getuschel!
Bianca
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Lapislazuli hat gesagt.:
@Nechbet

Warum schreibst du es nicht einfach mal aus oder lässt es ansonsten bleiben? Immer diese versteckten Andeutungen mit denen der grösste Teil der Leute hier nichts anfangen kann, die aber, s. mein letztes Posting, die Forenatmosphäre echt vermiesen.

Ach ja, ich habe weder im einen noch im anderen Fall auch nur die geringste Ahnung um was/wen/warum es sich dreht und ganz ehrlich, es interessiert mich auch nicht wirklich, aber die Art und Weise find ziemlich daneben.

L.

warum soll ich das wiederholen was Ute geschrieben hat. Die Reaktionen ... .

So und jetzt setz ich mich wieder auf meine Finger.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Verabschiedung

Fioflo hat gesagt.:
Oder die andere Variante: offenlegen.
Wie es sich in einer Familie eben gehört. Und wen es trifft, der soll Stellung dazu beziehen.
Ich plädiere für Offenheit, und kein Getuschel!
Bianca

Ich grundsätzlich auch. Allerdings gibt es Dinge, gerade in Foren, da ist der Schaden dann um so viel grösser als der Nutzen...

L.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Verabschiedung

Fioflo hat gesagt.:
Oder die andere Variante: offenlegen.
Wie es sich in einer Familie eben gehört. Und wen es trifft, der soll Stellung dazu beziehen.
Ich plädiere für Offenheit, und kein Getuschel!
Bianca
Dafür bin ich auch, weil ich bisher wirklich nichts von dem mitbekommen habe, was hier so erzählt bzw. getuschelt wird.

Aber muss dafür immer ein "fremdes Posting" erhalten? Kann man nicht einfach einen Beitrag öffnen, wo über das, worüber einige tuscheln aber keiner laut ausspricht, geredet wird?

LG
Rebecca
 
G

gretel

AW: Verabschiedung

tja, steinchen. scheinbar gibt es ein paar damen, die unter der hand pn's verschicken. ich würd sowas ja öffentlich machen, denn das ist etwas, was ich weder verstehe noch sonderlich mutig finde.

zu deiner frage aber, warum ignatia ihr post nicht schließt: vielleicht, weil es dann gleich im nirvana der vielen beiträge verschwindet?

würden wir hier nicht zufällig am pc sitzen, würden wir es also vermutlich gar nicht lesen.

kann ich also verstehen.

@christine: mir ist das bei dir schon mehrfach aufgefallen, wollte dir aber nicht zu nahe treten. tut mir leid, dass ich von dir in letzter zeit so wenig lese.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Verabschiedung

Liebe Sandra,

schade finde ich es, dass Du gehst.

Gut finde ich, dass Du Dich verabschiedest, und nicht einfach in der Versenkung verschwindest.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:bussi:
Silke - die findet, dass man auf ein Verabschiedungsposting auch Verabschiedungsgrüße entgegen nehmen kann und dies nicht sofort schliessen muss.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verabschiedung

Ich denke, die Leute die es betrifft werden sich nicht öffentlich äußern und sagen: Ja ich schreib hinter derren Rücken so und so...

Sandra,

ich weiß ja wie ich mit dir Kontakt haben kann...

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben