Verabschiedung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lillian

AW: Verabschiedung

Viola hat gesagt.:
Mir auch nicht. :-(Deshalb war ich auch besonders geplättet als ich erzählt bekam, was sich hier wohl Einige über mich erzählt haben!:piebts:

LG, Viola
Über DICH? da hoffe ich mal, dass ich nicht auch bald mal "Neuigkeiten" über mich erfahren muss :(
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Lillian hat gesagt.:
Utes Posting hat mich jetzt schon nachdenklich gemacht. Bisher war mir so was (bzw. so eine Stimmung hier) nicht bewusst :(

Sorry, das ich das so sagen muß. Aber leider ist es so. Fragt sich mal jemand, warum einige, die früher viel geschrieben haben, in letzter Zeit mehr als ruhig geworden sind.

@Sandra wir lesen uns :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Verabschiedung

Nechbet hat gesagt.:
Sorry, das ich das so sagen muß. Aber leider ist es so. Fragt sich mal jemand, warum einige, die früher viel geschrieben haben, in letzter Zeit mehr als ruhig geworden sind.

@Sandra wir lesen uns :bussi:

Das hab ich mich eigentlich schon öfters gefragt. Aber ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer was hier so hinter den Kulissen abgeht.

VLG

Silvia
 

Marli

Mausibausi
AW: Verabschiedung

Oh neeee,
erst heute habe ich geschaut ob Du mal wieder online warst weil ich Dich vermisst habe,es ist sehr traurig das Du dich verabschiedest ich denke auch Du wirst schon das Richtige tun.Du wirst mir sehr fehlen.Ich wünsche dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und Liebe vielleicht sieht man sich ja irgendwo wieder.
Bis bald :heul:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Verabschiedung

oh mann,das ist ja krass,hab sowas auch noch nicht mitbekommen..

ich wünsche dir,liebe sandra auch alles gute
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Verabschiedung

Genau solche Postings sind es, die Forenatmosphären vergiften können. Andeutungen, Unausgeschriebenes, merkwürdige 'Zwischentöne'... Ideal, um Unsicherheiten und Spekulationen zu schüren und das auch bei völlig Unbeteiligten.

Und sagt bitte nicht, dass euch das nicht klar ist *kopfschüttel*

@Ignatia

wieso schliesst du dieses Posting nicht einfach? Wer immer mit dir in Kontakt treten will, kann das doch per Pn tun.

Eine gute Zeit wünsch ich dir.

L.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Verabschiedung

Nechbet hat gesagt.:
Sorry, das ich das so sagen muß. Aber leider ist es so. Fragt sich mal jemand, warum einige, die früher viel geschrieben haben, in letzter Zeit mehr als ruhig geworden sind.

@Sandra wir lesen uns :bussi:

@Nechbet

Warum schreibst du es nicht einfach mal aus oder lässt es ansonsten bleiben? Immer diese versteckten Andeutungen mit denen der grösste Teil der Leute hier nichts anfangen kann, die aber, s. mein letztes Posting, die Forenatmosphäre echt vermiesen.

Ach ja, ich habe weder im einen noch im anderen Fall auch nur die geringste Ahnung um was/wen/warum es sich dreht und ganz ehrlich, es interessiert mich auch nicht wirklich, aber die Art und Weise find ziemlich daneben.

L.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben