Verabschiedung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Hallo Sandra,

das erstaunt mich jetzt doch sehr!

Mir sind hier auch schon ein paar Leute auf den Schlips getreten, aber ich meide diese nun einfach und sähe auch keinen Sinn darin wegen dieser paar Leute gleich den totalen Abschied zu nehmen!

Im Alltagsleben kommt man doch auch nicht mit allen klar und man wird auch von einigen enttäuscht- und deswegen zieht man sich doch auch nicht total in die Wohnung zurück....

Sorry, nix für ungut!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Ups,
wir kennen uns zwar nicht so gut, dachte aber das Du hier schon zum Inventar gehörst...Schade !
lg denise und machs gut !
 
J

Jea

AW: Verabschiedung

Ignatia,

laß es kein Abschied sein sondern eine Pause.

Ich daschte mal so ähnlich wie du und habe dann eins erkannt.

Hier ist es nur virtuel.

Man darf einige Dinge einfachnicht annehmen.

Urteilen können nur Menschen über einen, die einen wirklich kennen.

Lg,
Jea
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verabschiedung

Hallo Ignatia,

mir ist zu Ohren gekommen dass im Hintergrund einige nette Leutchen Storys erzählen die jeglichem Wahrheitsgehalt entbehren. Überleg mal von wem du was evtl. weißt.

Ich sachs mal ganz deutlich in die Runde ..... mir ist die ein oder andere Geschichte zu Ohren/Augen gekommen die ich schlicht unter Mobbing abbuche. Es werden - offensichtlich auch im Chat und per PN (also Systeme die auf unsere Kosten genutzt werden!) über eine Reihe von Menschen dolle Storys erzählt. Ich gehöre auch dazu. Während ich sage "rutscht mir den Buckel runter" nehmen andere Menschenkinder das ziemlich persönlich und ernst. Ich hab erwartet dass es hier die ein oder andere Verabschiedung geben wird ...... aber, jeder Mensch muss wissen was er mit wem schreibt / erzählt und wem er trauen kann.
Und jeder Mensch muss auch wissen und tolerieren dass nicht jeder mit jedem kann oder muss. Frau Bundeskanzlerin hat auch keine absolute Mehrheit auf sich vereinen können :mrgreen:

Alles Gute für dich und deine Süßen :winke:


Und ein warnender Blick in die Runde der Ratscher und Tratscher ...... überzieht es nicht. Am besten macht es woanders.

Ute
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verabschiedung

Ach Sandra ich drück dich ganz fest....bin jetzt doch zimmlich baff!

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hoffe ich werde dich evtl. hier wieder antreffen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Verabschiedung

Möchte mich Jea's Worten auch anschließen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du das Forum komplett hinter Dir lassen willst.
Natürlich akzeptiere ich Deine Entscheidung.

Wenn was ist, weiß ich ja, wie ich dich erreichen kann (wenn du magst).

Ich wünsche Dir alles Gute!

:bussi: an Nico und Jul

LG
Rebecca
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben