Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 19. Oktober 2005.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    :-( Hallo Ihr Lieben,
    Ich muss mich leider für einige Zeit von Euch verabschieden, werde mein Internet für einige Zeit auf Eis legen müssen.D.H. vorerst mal abmelden.Bei uns sind im Moment gravierende finanzelle Engpässe, :peinlich: und ich muss sehen wo ich überall sparen kann.Hab mich dehalb auch die letzte Zeit schon sehr rar gemacht.Es wird hoffentlich nicht für immer sein, das würde mir sehr fehlen, das schnullern, aber was sein muss muss sein. Ich drück Euch alle mal ganz lieb machts gut, (Astrid 66 wird vielleicht öfter auf Nachfrage berichten )bis hoffentlich ganz bald! :bussi: :winke:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Petra,

    ja das Leben schlägt manchmal Kapriolen .... und I-Net wird dann auch zum Luxus.

    Ich wünsche dir das nötige Standing in der unbequemen Zeit, dass schnell Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist und dass du gesund bleibst, mit Freude und Tatendrang.

    Liebe Grüße Ute

    die sehrwohl Lebenssituationen kennt wo man (damals noch) Pfennig und Mark mehrfach umdrehte.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da schliess ich mich mal Ute an! Ich hoffe für euch es kommen wieder bessere Zeiten!
    Liebe Grüsse Steffie
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich schliesse mich den Vorrednerinnen an und wünsche Dir das Du die Zeit gut überstehst und dann wieder ein Licht siehst :)
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Petra,

    ich hab gestern noch an Dich gedacht...

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe - es kommen sicher bessere Zeiten.

    Und wir hier sind ja nicht aus der Welt.

    LG,
    Mullemaus
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ich wünsche dir eine schöne und Gute Zeit ohne die Schnullerfamilie!
    Vielleicht sieht man dich ja doch irgendwann mal wieder!
    Alles gute für die Zukunft!
     
  7. Petra, das tut mir leid für Euch!

    Das Surfen mit Modem kostet so 5-10 Euro im Monat, schätze ich. Und wenn selbst die Summe "fehlt", kann ich mir gut vorstellen, daß es wirklich knapp bei Euch ist!

    Möge es bald wieder besser mit Eurer Finanzlage werden! *daumendrück*
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo Petra,

    ich wünsche Dir sehr, das du bald wieder kommen kannst, das deine Sorgen kleiner werden. Ich drück dich mal wenn ich darf.

    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...