Verabschiedung

petra91

Wohnklo-Designerin
:-( Hallo Ihr Lieben,
Ich muss mich leider für einige Zeit von Euch verabschieden, werde mein Internet für einige Zeit auf Eis legen müssen.D.H. vorerst mal abmelden.Bei uns sind im Moment gravierende finanzelle Engpässe, :peinlich: und ich muss sehen wo ich überall sparen kann.Hab mich dehalb auch die letzte Zeit schon sehr rar gemacht.Es wird hoffentlich nicht für immer sein, das würde mir sehr fehlen, das schnullern, aber was sein muss muss sein. Ich drück Euch alle mal ganz lieb machts gut, (Astrid 66 wird vielleicht öfter auf Nachfrage berichten )bis hoffentlich ganz bald! :bussi: :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Petra,

ja das Leben schlägt manchmal Kapriolen .... und I-Net wird dann auch zum Luxus.

Ich wünsche dir das nötige Standing in der unbequemen Zeit, dass schnell Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist und dass du gesund bleibst, mit Freude und Tatendrang.

Liebe Grüße Ute

die sehrwohl Lebenssituationen kennt wo man (damals noch) Pfennig und Mark mehrfach umdrehte.
 

Marli

Mausibausi
Ich schliesse mich den Vorrednerinnen an und wünsche Dir das Du die Zeit gut überstehst und dann wieder ein Licht siehst :)
 

Mullemaus

Chatluder
Petra,

ich hab gestern noch an Dich gedacht...

Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe - es kommen sicher bessere Zeiten.

Und wir hier sind ja nicht aus der Welt.

LG,
Mullemaus
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich wünsche dir eine schöne und Gute Zeit ohne die Schnullerfamilie!
Vielleicht sieht man dich ja doch irgendwann mal wieder!
Alles gute für die Zukunft!
 
S

Stefan70

Petra, das tut mir leid für Euch!

Das Surfen mit Modem kostet so 5-10 Euro im Monat, schätze ich. Und wenn selbst die Summe "fehlt", kann ich mir gut vorstellen, daß es wirklich knapp bei Euch ist!

Möge es bald wieder besser mit Eurer Finanzlage werden! *daumendrück*
 

Heidi

coole Mama
Hallo Petra,

ich wünsche Dir sehr, das du bald wieder kommen kannst, das deine Sorgen kleiner werden. Ich drück dich mal wenn ich darf.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Heidi
 
Oben