Verabschiedung

F

FriMa

Viel Spaß!
Ich wünschte, mein GG wäre auch etwas abenteueriger...
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
 
G

gretel

huhu,

mann, da wünsche ich euch viiiiel spaß und schönes wetter. (ist ja momentan genauso, wie man es sich als abreisender wünscht. ;-) ).
bleibt gesund und munter. und kommt gesund zurück -aber erst, nachdem ihr viel schönes erlebt habt und so richtig aufttanken konntet.
bin jetzt schon auf deinen urlaubsbericht gespannt. :)
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich find das total cool, daß Ihr das jetzt macht. Du hast ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, daß Dir sowas im Kopf rumgeistert und ob Du das mit Mo machen kannst. Ich wünsch Euch viel Spaß und vor allem unvergeßliche Momente und Erfahrungen!

Christine
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich wünsche euch einen super Urlaub und ganz viel Spaß!
Ich habe so Rucksackurlaube auch schon 2x gemacht und es war einfach megagenial :prima:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Das wird bestimmt total schön.

Wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder!
 
Oben