Verabschiedung

C

Che

Ihr Lieben,

ich möchte mich bis zum 19. Juli verabschieden - denn gleich geht's los -> unser Rucksackurlaub! :prima:

Die Taschen sind gepackt, alle Beteiligten aufgeregt und vorfreudig und gleich kommen unsere zwei Freunde uns abholen und wir fahren zum Bahnhof. Von da an geht's dann etappenweise nach Italien und wir werden mal hier, mal da anhalten und je nach Lust und Laune dort verweilen.
Jugendherberge, Zelte, nicht zu teure Hotels.. da gibt's genügend Möglichkeiten. :)

Ich bin sehr gespannt, weil es ja eine Art "Experiment" ist - und wenn es halt für Mo zu stressig ist, dann setzen wir uns eben doch irgendwo fest. Auch kein Weltuntergang. ;-)

Also dann, macht's gut!

Bis bald,
Nicola :winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Uiii, wie aufregend! Ich wünsche euch einen spannenden, schönen, stressfreien Urlaub. Und gutes Wetter noch hinterher. :prima: Passt fein auf euch auf.

Auf Wiedersehn

:winke:

Océanne
 

Eve

's Heidi
Boah wie coool! *neidischbin*

Gerade gestern hab ich noch gedacht "Irgendso einen "Abenteuerurlaub" will ich auch mal im Leben machen. Rucksacktour, mit Wohnmobil durch die USA oder was weiß ich ... :) "

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, schönes Wetter, keine Katastrophen und einen fitten Mo. Find ich klasse dass Ihr ihn mitnehmt :prima: Das ist sicher nicht so einfach, deshalb wünsch ich Euch, dass alles super klappt.


Viel Spaß, kommt gesund wieder und ein Bericht (am Besten mit Fotos) ist natürlich Pflicht :)

Liebe Grüße

Eve
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Nicola, da wünsch ich euch recht viel Spaß.:prima:

Kommt gesund wieder zurück.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben