Verabschiedung

Mara

Zuckerbäcker
Soo,

nun ist es soweit. Ich gehe für ein paar Wochen in die Klinik.
Ohne Internet, ohne Computer ohne meine Schnullerfamilie. :-(

Aber ich werde wiederkommen, nur wann genau weiss ich nicht.

Liebe potentielle Wichtelmama ;) ich werde nicht nach Dir suchen können. Allerdings werde ich Bilder machen und hoffen dass Tanja sich erbarmt und sie einstellt.

Liebes potentielles Wichtelkind ;) Ich werde nicht groß nachschauen können, was Du magst oder nicht. Darum bitte ich Dich einige Angaben im Wichtelforum zu machen. Tanja gibt mir alles weiter, auch Deine Adresse.

So, nun habe ich das auch erledigt. :bravo:

Ich werde wohl heute keine Zeit mehr haben mich nochmal hier zu melden bevor ich morgen früh wegfahre.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Verabschiedung

Halllllo Mara,

dann wünsche ich dir alles Gute.

Komm gesund und erholt wieder zu uns zurück.

Pass gut auf dich auf und lass dich drücken wenn du willst.

Ganz lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Ich drück dir die Daumen, dass du eine wirklich gute Zeit dort hast und vieles für dich klären kannst.

Ich hab das für nächstes Jahr auch vor mir!

Lieben Gruß,
Sabine
 
Oben