Verabschiedung unser Elf in Berlin

ela

Süße
:winke:


hat noch jemand die Abschiedsfeier in Berlin für unsere Elf gesehen?

Ich musste doch tatsächlich das eine und auch andere Tränchen verdrücken. Ich fands voll ergreifend und schön :jaja:

Besser hätten sie als Weltmeister auch nicht empfangen werden können :bravo:

Und nu mag ich Lehmann in echt und nicht nur wegen meines Versprechens :-D

:winke: Ela

und heute gewinnt Frankreich!! :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung unser Elf in Berlin

Ich habs gesehen und ich hab nich nur ein Tränchen verdrückt ich hab geheult :heul:.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verabschiedung unser Elf in Berlin

:winke:

wir haben auch geguckt. :jaja:

Ich fand's auch supertoll. Das ganze Team ist sowas von sympathisch rübergekommen. Schweini als Drumer bei den Sportis. :hahaha: Und das Schlußlied und und und

Ja und auch der Lehmann ist mir jetzt wirklich sympathisch geworden :-D

Hach ja. Ich denke fast, viel größer besser schöner hätte die Feier gar nicht sein können, wären die Jungs Weltmeister geworden. Vielleicht ist die Dritte-Platz-Feier sogar noch besser, so nach dem Motto: Jetzt erst recht :)

Liebe Grüße
Angela
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Verabschiedung unser Elf in Berlin

:winke:

schööööööööööööööön war´s. ich hab´auch gebleddert *lol*

watt mach ich nu ab morgen ?


*trallallallasingimmernoch*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verabschiedung unser Elf in Berlin

Ja :winke:

Ich habe es bereut mich dort nicht ins Getümmel gestürzt zu haben....
 
M

MagicMoments

AW: Verabschiedung unser Elf in Berlin

Ich bin schniefend vorm Fernseher gehockt!

Schön wars!
 

ela

Süße
AW: Verabschiedung unser Elf in Berlin

Susala hat gesagt.:
Ja :winke:

Ich habe es bereut mich dort nicht ins Getümmel gestürzt zu haben....

jo, wenn es nicht so weit gewesen wäre, wären wir auch glatt auf die Idee gekommen hin zu fahren :jaja:
 
Oben