Verabschiede mich

Simone

Lesemaus
@Lillian: Boah, 4 Kinder.... nö das wär nix für mich glaub ich. Wir sind uns eigentlich einig, dass nach 2 Kindern Schluss ist. Falls irgendein Unfall oder so passiert wäre es zwar auch kein Weltuntergang, aber eigentlich sind mir 2 genug.

Eine liebe Nachbarin hat vor 7,8 Wochen ihr viertes Kind entbunden. Da sie ein paar Probleme in der SS hatte waren sie sich einig dass das das letzte ist. Und jetzt? Jetzt reden sie schon munter vom 5. Kind :umfall:
Aber die ist auch zum Mutter-sein geboren :prima:
 
L

Lillian

5 wären mir dann wohl auch zu viel. Eventuell ;-)
Ich wollte immer so gerne 2x2, d.h. die ersten beiden in einem kurzen Abstand, dann länger Pause und nochmal 2 :)wink: Corinna). Aber daraus wird leider nichts. :(

Ich hoffe nur, dass wir es uns auch mal finanziell leisten können. Schon schade, dass man nicht einfach so nach gefühl handeln kann (oder will).
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Daniela,

du bist mir wirklich sypmatisch!! :bravo: Ich möchte nämlich auch gerne noch 1 oder 2 Kinder haben und viele sagen, dass ich verrückt bin... :verdutz:
Dann können ja wenigstens wir beide nochmal zusammen kugeln... ;-)

@Tami70: Das mit dem Alter ist nur ne Ausrede. Ich kenne einige, die mit 40 und älter noch ein Kind bekommen haben... ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Lustiger Tippfehler ;-)


Oooops, sollte natürlich ein r sein, kein l. Vier Jahre ist ja nicht viel :)
Tami ich hoffe du verzeihst mir :blumen:


Ich wollte auch immer viele Kinder haben. Aber irgendwie denke ich mal das zwei wohl doch reichen. Gut, falls noch ein drittes oder viertes oder ..... :p kommen würde, dann wäre es auch gut ;-)
 
Oben