Verabschiede mich mal vorerst!! *snief*

M

MamaLeon

Morgen vormittag ist es so weit und Baby Anna wird geholt.

Ich werde mich jetzt mal vorerst von Euch verabschieden, da ich heute nachmittag nochmal auf Achse gehe und Abends hoffentlich müde genug sein werde dass ich schnell schlafe.

Morgen um halb sechs aufstehen 8O , denn um 7 Uhr müssen wir in der Klinik sein. Im Laufe des Vormittags/mittags wird die Kleine :-o dann geholt.

Drückt mir die Daumen dass alles gut geht, hab schon etwas Muffensausen! :(

Liebe Grüße, wir sehen uns in etwas mehr als einer Woche wieder,


Jasmin :?
 

Kathi

Dino
Liebe Jasmin,

ich drücke Dir beide Daumen. Es wird schon alles klappen und morgen wirst Du Deine Maus in den Armen halten.

Alles Gute für Euch
Kathi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Jasmin,

alles, alles Gute für dich und die Kleine.

Ich denke morgen an euch.

Liebe Grüße
 
C

caprice73

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für morgen und toi, toi, toi.

Kann gut verstehen, daß Du ein bißchen aufgeregt bist, aber denke daran, daß Du schon morgen Dein kleines Mäuschen im Arm halten wirst :D

Alles Liebe und toi, toi, toi
 
S

Sandi

Toi, toi, toi

Liebe Jasmin,

ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus für morgen alles, alles nur erdenklich Gute.

Es ist sooooooo ein schönes Gefühl, wieder so ein winziges, süßes Wesen im Arm zu haben.

Viel Glück!

Sandra
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo mein Wichtelkind,

ich denke morgen an Dich und wünsche Dir das Du alles gut überstehtst und Deine Tochter gesund und munter in den Armen halten kannst. :jaja:
 
Oben