Verabschiede mich mal vorerst!! *snief*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MamaLeon, 19. Oktober 2003.

  1. Morgen vormittag ist es so weit und Baby Anna wird geholt.

    Ich werde mich jetzt mal vorerst von Euch verabschieden, da ich heute nachmittag nochmal auf Achse gehe und Abends hoffentlich müde genug sein werde dass ich schnell schlafe.

    Morgen um halb sechs aufstehen 8O , denn um 7 Uhr müssen wir in der Klinik sein. Im Laufe des Vormittags/mittags wird die Kleine :-o dann geholt.

    Drückt mir die Daumen dass alles gut geht, hab schon etwas Muffensausen! :(

    Liebe Grüße, wir sehen uns in etwas mehr als einer Woche wieder,


    Jasmin :?
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Jasmin,

    ich drücke Dir beide Daumen. Es wird schon alles klappen und morgen wirst Du Deine Maus in den Armen halten.

    Alles Gute für Euch
    Kathi
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Liebe Jasmin,

    alles Liebe und Gute und eine gesunde kleine Tochter wünscht dir herzlichst Dannie :) .

    Werde morgen fest an euch denken :jaja: !
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Liebe Jasmin,

    alles, alles Gute für dich und die Kleine.

    Ich denke morgen an euch.

    Liebe Grüße
     
  5. Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für morgen und toi, toi, toi.

    Kann gut verstehen, daß Du ein bißchen aufgeregt bist, aber denke daran, daß Du schon morgen Dein kleines Mäuschen im Arm halten wirst :D

    Alles Liebe und toi, toi, toi
     
  6. Toi, toi, toi

    Liebe Jasmin,

    ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus für morgen alles, alles nur erdenklich Gute.

    Es ist sooooooo ein schönes Gefühl, wieder so ein winziges, süßes Wesen im Arm zu haben.

    Viel Glück!

    Sandra
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Daumen sind gedrückt
    :bussi:
     
  8. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo mein Wichtelkind,

    ich denke morgen an Dich und wünsche Dir das Du alles gut überstehtst und Deine Tochter gesund und munter in den Armen halten kannst. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...