Venetien - Urlaub im Mobilheim

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von buerstle, 19. März 2009.

  1. Hallo an alle,
    ich habe jetzt unseren diesjährigen Urlaub gebucht. Wir fahren nun bereits das dritte mal nach Italien und auch bereits das dritte Mal haben wir ein Mobilheim gebucht. Das erste Jahr waren wir auf dem Union Lido (Nachsaison) in der Hauptsaison würde ich diesen Platz allerdings nicht empfehlen, da dort ja Regeln herrschen wie im Knast :) Letztes Jahr und auch dieses Jahr gehen wir wieder auf den Marina di Venezia - allerdings bezahlen wir dieses Jahr locker das doppelte wie letztes Jahr, naja irgenwer muss ja auch die neue, super Poolanlage auf dem Platz finanzieren :bruddel:

    Allerdings ist der Platz wirklich super geeignet für Familien mit Kinder und vor allen Dingen hat man in den Mobilheimen allen Komfort ähnlich wie in einer Ferienwohnung, also als Camping kann man das nicht mehr bezeichnen. Desweiteren hat man superschnell Kontakt zu den anderen "Campern" und die Kinder haben Ruckizucki Freunde gefunden. Es finden jeden Abend verschiedene Animationen statt, wenn man das braucht und möchte, wird es also nie langweilig. Alles in allem ein wirklich sehr erholsamer und schöner Urlaub für die ganze Familie - wirklich empfehlenswert.

    Wir freuen uns schon sehr auf 2 Wochen Urlaub Ende Juni.
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Venetien - Urlaub im Mobilheim

    ich war als kind jedes jahr 5 wochen auf dem marina die venezia.

    meine herz hängt dort noch irgendwo.

    mir ist er viel zu teuer muss ich sagen.

    wir waren auf dem ca savio im letzten jahr und fahren dieses jahr auf den pra dell torri nach caorle.

    auch im mobilhome , von homair.

    die sind auch TOP.


    viel spass dort und küss mir das meer !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...