Venetien:Bibione, Caorle, Cavallino etc.

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Venetien:Bibione, Caorle, Cavallino etc.

Hallo,

wir waren letztes Jahr Anfang Juni in Cavallino auf einem großen Camping Platz.

Im Vorfeld haben uns viele gewarnt, wie furchtbar das Ganze sei.

Und was soll ich sagen - wir fanden es super!:bravo:

Camping Platz war super (sauber, Leute nett, viele Kinder, toll hergerichtet), Privatstrand klasse und das Wasser war 1-A.
Wir waren 2 x mit dem "Bus" (sprich: Schiff) in Venedig und auch da tanzte noch nicht der Touri-Bär.
Okay, landschaftlich haben andere Urlaubsregionen deutlich mehr zu bieten, aber wir wollten auch einen Badeurlaub machen und für Kultur stand uns mit Venedig und Verona auch genügend zur Verfügung.

Allerdings kenne ich auch die Seite, wie sie Angela beschreibt:
Wasser algig, in den Ferien total voll und alle mega unfreundlich - wir haben aus diesen Grund vor Jahren schon einemal einen Urlaub dort abgebrochen.

Tja, nun bleibt uns nur noch zu hoffen, dass unser Urlaub dieses Jahr in Cavallino ähnlich toll wird:zwinker:

Viele Grüße
Isi

P.S Ein wichtiger Punkt ist für uns auch, dass wir nur 6 Stunden zu fahren haben...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Venetien:Bibione, Caorle, Cavallino etc.

wir waren als ich klein und teeni war immer in jesolo/cavalino :) das war damals super. das wasser war manchmal etwas "dreckig" aber auch nur selten...ich hab dort insgesamt locker 13 jahre geurlaubt a 5 wochen.... ich fand es IMMER super.
(campingplatz marina die venezia kann ich nur empfehlen)


remmi demmi haben wir rein gar nicht gehabt.kommt wohl drauf an, wie man urlaubt.

und ja !!!
diese ecke strotzt nun echt nicht vor schönheit.
also landschaftlich hat sie nicht viel zu bieten.

gardasee ist da ansprechender oder schlicht ab in die toscana.

die französische seite, cote d'azur ist traumschön....
allerdings muss ich sagen, ich zahle/würde zahlen, in diesem jahr in frankreich auf "schlechterer"ferienanlage mal eben knapp 1000 euro mehr für unseren urlaub.

da fahre ich doch gerne nach cavalino und hab da genausoviel spass.

vor 2 kjahren waren wir mit kids dort, und es war super, das wasser war erst NACH einem schlimmen sturm aufgewühlt... und das wetter dann auch nicht mehr so prall.. aber vorher war es schön.


empfehlen kann ich kalabrien, da wohnt meine familie:) da ist das wasser ganz ganz wunderschön ;-)
oder sizilien....da wohnt die familie von luzies onkel.


oooder ;-) sardinien :)
da wohnt die familie meiner freundin...
gehört zwar nicht zum thema, aber da ist es halt "ursprünglich"
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Venetien:Bibione, Caorle, Cavallino etc.

Also Gargano ist wunderschöööön :)

Also wenn Du noch ein bissel weiter wärst als Rimini kommen wunderschöne Ecken zum Vorschein...
 
Oben