venenprobleme (bei mir) Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nadin, 7. August 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich hab seid längerem probleme damit, ( ja, Arzttermin hab ich am 14. august;))

    Nu hab ich mir Phlebodril Kapseln und rotes Weinlaub Gel bestellt.

    Gibts irgendwas das euch gut geholfen hat? Wo gibts gute und schöne Stützstrümpfe? Ich muss doch am 15. August ganze 7 Stunden Auto fahren..:umfall:
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: venenprobleme (bei mir) Erfahrungen?

    Gute Stützstrümpfe gibt es auf Rezept vom Arzt in der Apotheke oder im Sanitätshaus und heißen Kompressionsstrümpfe. Schöne Varianten...naja... zumindest sind sie mit hohem Baumwollgehalt heute angenehmer zu tragen als noch vor 10 Jahren. Stützstrümpfe dagegen bringen bei schon vorhandenen Venenbeschwerden wenig bis gar nichts - die haben einfach nicht genug Power.
    Für die Autofahrt würde ich mir zumindest solche Reisestrümpfe aus der Apotheke holen, die sind besser als nichts - richtige Kompressionsstrümpfe wirst Du innerhalb eines Tages kaum bekommen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: venenprobleme (bei mir) Erfahrungen?

    Danke:bussi:

    Ich hab das schon befürchtet das sowas länger dauert.

    Morgen bin ich nochmal beim Doc mit Leonie zur Blutabnahme( um Borreliose auszuschließen wg dem Zeckenbiss im Mai) dann bettel ich mal ein bisschen das er die vl schon verschreibt ohne lang zu untersuchen, das kann er ja dann immer noch machen..:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. phlebodril erfahrungen

Die Seite wird geladen...