venenprobleme (bei mir) Erfahrungen?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich hab seid längerem probleme damit, ( ja, Arzttermin hab ich am 14. august;))

Nu hab ich mir Phlebodril Kapseln und rotes Weinlaub Gel bestellt.

Gibts irgendwas das euch gut geholfen hat? Wo gibts gute und schöne Stützstrümpfe? Ich muss doch am 15. August ganze 7 Stunden Auto fahren..:umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: venenprobleme (bei mir) Erfahrungen?

Gute Stützstrümpfe gibt es auf Rezept vom Arzt in der Apotheke oder im Sanitätshaus und heißen Kompressionsstrümpfe. Schöne Varianten...naja... zumindest sind sie mit hohem Baumwollgehalt heute angenehmer zu tragen als noch vor 10 Jahren. Stützstrümpfe dagegen bringen bei schon vorhandenen Venenbeschwerden wenig bis gar nichts - die haben einfach nicht genug Power.
Für die Autofahrt würde ich mir zumindest solche Reisestrümpfe aus der Apotheke holen, die sind besser als nichts - richtige Kompressionsstrümpfe wirst Du innerhalb eines Tages kaum bekommen.
Liebe Grüße, Anke
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: venenprobleme (bei mir) Erfahrungen?

Danke:bussi:

Ich hab das schon befürchtet das sowas länger dauert.

Morgen bin ich nochmal beim Doc mit Leonie zur Blutabnahme( um Borreliose auszuschließen wg dem Zeckenbiss im Mai) dann bettel ich mal ein bisschen das er die vl schon verschreibt ohne lang zu untersuchen, das kann er ja dann immer noch machen..:rolleyes:
 
Oben