Venenentzündung - bei mir

Claudia

glücklich :-)
AW: Venenentzündung - bei mir

Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und was les ich? Mensch Birgit :troest: ich drück Dich mal fest und schick ein paar Heilepuster rüber *puuuust* Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder etwas besser *hoff*

:knuutsch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Venenentzündung - bei mir

Heute konnte ich den Arm gut schonen und ich merke, das es gutgetan hat. Der Arm schreit nicht mehr so oft, nur wenn ich ihn falsch bewege.

Morgen früh, wenn ich zur Blutabnahme muss, werd ich die Ärztin nochmal draufschauen lassen. Da ich ja erst am Donnerstag wieder arbeiten muss, hat der Arm ja dann auch noch ein bissl Zeit sich zu erholen. Bis dahin ist es dann vielleicht sogar schon weg, hoffe ich zumindest mal, denn damit arbeiten funktioniert halt nicht ganz so gut, hab ich letzte Woche gemerkt.


OT Claudia ein total süsses Avatar hast du da! Wo wart ihr denn da?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Venenentzündung - bei mir

Och, das ist bei uns auf dem Spielplatz - ich fand mein "männergefängnis" zu verlockend, als dass ich es nicht festgehalten hätte. Ich wollt ursprünglich ein Foto von unserem Nordsee"urlaub" nehmen, aber da wären nur zwei meiner Männer drauf gewesen :)

:bussi:
 
Oben