Venedig - Hoteltip

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Muttertier, 12. September 2011.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel für uns an Pfingsten 2012 in Venedig.

    Ich wühle mich durch diese ganzen Hotelseiten, lasse mich ständig verrückt machen von "5 andere schauen sich gerade dieses Hotel an" und "nur noch 1 Zimmer verfügbar" und kann mich einfach nicht entscheiden. :umfall:

    Hat vielleicht jemand den ultimativen Tip? :heilisch:
    Lieber Stadt oder Lido? Und wo und welche Ecke?
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Venedig - Hoteltip

    :winke:

    Fahrt ihr mit den Kindern?

    Wir waren hier - ohne Kinder..

    http://www.villarosahotel.com/eng/hotel.html

    Man läuft zu Fuß vom Parkhaus ne ganze Ecke :umfall:, aber es ist sehr zentral,
    in einer kleinen Gasse gelegen. Es hat inzwischen einen Stern dazu bekommen,
    hab ich gesehen. Es ist absolut kein Luxushotel, das Frühstück war aber lecker
    und zum Übernachten allemal ok, allerdings ohne Klimatisierung.

    LG
    Heike

    Ich les grad "air conditioning", vielleicht haben sie nachgerüstet und auch deshalb den zweiten Stern...
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Venedig - Hoteltip

    :winke:

    Danke für den Tip!
    Wir fahren mit Kindern, deswegen überlegen wir ja, ob wir besser ein Hotel am Lido nehmen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...