VEMMINA Kucheform ?? Wer hat die ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Ich bin Ende Januar auf so eine VEMMINA Patry Eingeladen.

Da ich nicht wußte was das ist habe ich mich im Netzt ein wenig schlau gemacht.

Wer hat den was von der Firma und kann mir was darüber Berichten.
Wie zufrieden seit Ihr damit ?

Danke schon mal für Antworten.

Ps: Ich dachte erst es ist was ganz anderes...........:heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: VEMMINA Kucheform ?? Wer hat die ?

Ich weiß nicht mal mehr, wie das vorher ging, könnte mir nichts besseres vorstellen :jaja:

Wenn ich aber nochmal was brauche, dann :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: VEMMINA Kucheform ?? Wer hat die ?

Ah, interessant. Ich muss leider erst ein Muffinblech und eine Springform entsorgen. Ich denk ich werd mich da mal umschauen ... :)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: VEMMINA Kucheform ?? Wer hat die ?

Danke ich lass mich mal Überraschen was das ist genau.
Ist der Link dann die selbe Qualität, oder nur weil es da Billiger ist.
Man o man was es alles gibt.

Ich weiß nicht mal mehr, wie das vorher ging, könnte mir nichts besseres vorstellen :jaja:

Wenn ich aber nochmal was brauche, dann :zwinker:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: VEMMINA Kucheform ?? Wer hat die ?

Eine Freundin von mir hat dort bestellt und ist sehr zufrieden. :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: VEMMINA Kucheform ?? Wer hat die ?

Ich benutz nix anderes mehr, bin total zufrieden. Aber ich finde es halt trotzdem total teuer :jaja: Glücklicherweise haben in meiner Nachbarschaft einige Vemmina und wir haben alle unterschiedliche Formen, so können wir immer tauschen .
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VEMMINA Kucheform ?? Wer hat die ?

Funktioniert in so einer Form eigentlich auch Torte, wo an der Seite der Knetteig hochgedrückt wird und darin dann ein flüssiger Teig, der halt beim Backen fest wird, so ne Art Käsekuchen? Also bekommt man da den Ring gut ab?

Ich verzweifel gerad mit meiner normalen Form und bin am Überlegen, ob ich mir die Lurch Silikonform mit Glasboden hole.
 
Oben