Veloursleder-Couch reinigen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Daniela, 25. Februar 2008.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    wir haben eine weiße( :umfall:) Veloursleder-Couch und die sieht nach nun fast 2 Jahren richtig gries aus.

    Hat jemand von euch den ultimativen Tip, wie man die wieder schön sauber bekommt?

    Wenn Flecken drauf waren, hab ich die bisher immer mit nem Lappen und Wasser raus bekommen, das klappt prima. Aber jetzt funktioniert das nicht :(

    Ich hab schon überlegt es mal mit Teppichreiniger zu versuchen, hab aber Schiß, dass es danach noch schlimmer ist.

    Habt ihr nen ultimativen Tip?

    :winke: Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...