Veilchenwurzel

Alvae

Pieps
AW: Veilchenwurzel

Ich hatte auch mal eine beim DM gekauft. Meiner fand die völlig uninteressant und ein wenig bitter ist die auch beim drauf rumkauen (natürlich hab ich dann auch mal getestet wie die so ist ;).
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Veilchenwurzel

Ich hab gestern trotdem eine gekauft, weil mein Kleiner so dolle Probleme hat. Hab in der Apotheke nachgefragt, ob über Belastung etwas bekannt wäre. Die sagten nein. Naja, vielleicht wissen sie es auch einfach nicht. Aber ich werde es jett trotdem ausprobieren.
Mal gucken, ob er sie mag...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Veilchenwurzel

:winke:

Ich hatte eine, aber Lukas fand die total daneben. Am liebsten hat er auf einem Waschlumpen aus Frottee, mit kaltem Wasser getränkt, herumgebissen. Oder auf einem Beissring aus dem Kühlschrank, gefüllt mit Salzlösung.

Zaza
 
Oben