veggy Partygerichte ?

Fynny

Dauerschnullerer
Habe keine Ideen für fleischlose Gerichte am Geburtstag ,.......irgendwas wie ein Eintopf oder so ,.......habt Ihr nen paar Ideen für mich ?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: veggy Partygerichte ?

Chili non carne
Lauch- Käse- Suppe
Kürbiscremesuppe, passend zum Herbst :zwinker:
Buchweizen- Tomatensuppe

Was dabei :winke:?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: veggy Partygerichte ?

non carne ???Hihi ,....meinst nen veggy Chilli , habe ich auch gedacht mit Räuchertofu ...........


Nee ??
Sorry , aber an die hatte ich auch gedacht , was anderes mal ??
 

Blümchen

Mama Biber
AW: veggy Partygerichte ?

Ja, Räuchertofu oder Sojagranulat :jaja:.


DANN wäre Kürbissuppe mein Favorit- oder eine richtig schöne Kartoffelsuppe.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: veggy Partygerichte ?

Ich hatte letzthin ne grössere Einladung hier und es gab Kürbissuppe (die mach ich jeweils als Grundsuppe, dabei stehen diverse Zutätchen und Gewürze für individuelle Geschmäcker), Käseplatte, frisches Brot, Federweisser, frischer Süssmost.... und als Dessert Zwetschgenkuchen.

Kam extrem gut an :D

Lieben Gruss
J.
 
Oben