Veganer Wochenendbesuch...

Jaspis

Golden Girl
AW: Veganer Wochenendbesuch...

@Jaspis und Pluto:
Na dann herzlich wilkommen, smile. Wenn man keinen Pauschalurlaub ala Ballermann sucht, ist man hier genau richtig. Die Leute sind sehr freundlich und die Natur wahnsinnig vielseitig. Ja nu, wenn ich wuesste, wie man hier Fotos reinstellt, wuerd ich es glatt machen.

Och, das mit den Bildern ist gar nicht so schwierig :D

Wenn du auf einenn Beitrag antwortest, scrollst du einfach etwas runter und siehst dann den Button 'Anhänge verwalten'. Draufklicken, dann ploppt ein neues Fensterchen auf und du kannst dadrin die Bilder suchen und hochladen. Wenn das erledigt ist, scrollst du wieder hoch zum Reinschreibfenste und guckst mal oben (dort wo auch die Formatierbuttons etc sind). Dort siehst du eine kleine schwarze Büroklammer. Aufpappen, Bilder einfügen, Beitrag absenden und fertig :)

Gespannt wartend *g*
J.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Veganer Wochenendbesuch...

Wo ist er denn, der Oman-Fred? *auchneugierigbin*

Bei uns ist es nachts um halb drei und das Thermometer zeigt noch 29 Grad an. Dazu ist die Klimaanlage ausgefallen und deshalb kann ich jetzt nicht schlafen.

Zu vegan ... ich habe zu meiner Ueberraschung auch festgestellt, dass Sojamilch sehr lecker ist. :) Ich trinke mittlerweile oefters Kaffee mit Sojamilch einfach weil es mir schmeckt. Ich finde so ein Experiment "ein Wochenende vegan" doch gar nicht schlecht. Also mir macht es immer Spass, mal was Neues auszuprobieren. :) Thai-Kueche geht auch prima vegan. Vegetarische Thai-Kueche ist meist auch immer vegan, bis auf die Eier. Aber Milchprodukte werden kaum verwendet. Mittlerweile stelle ich mir vegan auch nicht mehr so kompliziert vor, wie ich es mir frueher vorgestellt habe.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Veganer Wochenendbesuch...

Hat eigentlich schon mal jemand von Euch "veganen Käse" probiert? Ich habe bisher nur davon gehört.

:winke:
 
Oben