Vaude escape pants gr.128

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Guter Zustand 20 Euro plus Porto
240bf622f889d5ddf74a07525e3386d3.jpg
46835a9669352b7ebf34227198cf1efa.jpg
aeb64de312cd90a7a3ddd168d4ce953f.jpg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Vaude escape pants gr.128

Hi!

Ist die aus ner alten Kollektion oder der aktuellen? (Hab mir sagen lassen die sei qualitativ nicht der Bringer)

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vaude escape pants gr.128

ich denk mal die alte Kollektion ist das... aber leg mich nicht fest, ich weiß nicht wann die neue Kollektion rauskam.

Die Prinzessin hat die Hose nicht viel getragen, die steht eher auf echte Gummimatschbüxen :umfall: ...
sie hatte sie aber seit Gr. ca. 116 bis jetzt wo sie in 134 reinwächst, das geht bei schmalen Kindern ganz gut, nur wie gesagt - lass sie sie mal wenns hochkommt 10-15 mal angehabt haben :umfall:

aber das zeigt mir zumindest dass die Hose nicht vom letzten Jahr ist...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Vaude escape pants gr.128

Hi Lucie!

Wann die neu rauskam weiß ich auch nicht ausm Kopp, er hatte die in 104 und trug sie bis ca 110 das muss so vor knapp 2 Jahren gewesen sein als er in den Waldkiga kam, und dann hieß es die neuen sind Mist daher hab ich keine mehr von denen gekauft. Ich geh nochmal in mich, 128 klingt so riesig aber wenn du sagst die kann man schon ab 116 tragen, die ersten Hosen in 116 werden ihm jetzt zu kurz (ca 117 cm isser). ist die eher dünn? Sieht ganz anders aus als die die er mal hatte.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vaude escape pants gr.128

Die ist aus leichtem cordura mit innenmembran. Wärmt nicht aber isoliert. 116 ist noch reichlich aber mit hosenträgern und umkrempeln geht's. Jetzt mit 128 passt sie so wie sie soll. Nur dass madam sie nicht recht leiden mag.ich find sie klasse. Kannst du bis morgen überlegen dann könnte ich sie mit der ganzen anderen pist
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Vaude escape pants gr.128

Hi!


Sorry das ich mich jetzt erst melde, ich kam irgendiwe zu nix heute, falls sie noch da ist würd ich sie gern nehmen (und wenn du jetzt schon bei der Post warst isses auch nicht wild, das eilt nicht, is ja eh noch n bisschen groß).

LG Julia
 
Oben