Gedichte & Gedanken Vatertagsgedicht dringend auf Samstag gesucht

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

bräuchte dringend ein schönes Gedicht zum Papatag von meinem Sohnemann der jetzt 8 Monate alt ist. Unser Papi fliegt am Montag leider für eine Woche in die USA so dass wir ihm die Karte wohl in seinen Koffer schmuggeln müssen. Deshalb ist das ganze auch ziemlich dringend.
Kann mir jemand helfen???

Bitte bitte bitte
 
J

Joscata

Hallo!

Letztes Jahr bekam mein Mann von Gabriel eine Collage mit folgendem Spruch drauf:

Mein Papa ist der Größte
den es auf Erden gibt,
drum hab ich meinen Papa
von ganzem Herzen lieb.


Drumherum hatte ich ein paar Bilder von ihm gemacht und in der Mitte eins von Papa und Sohn zusammen.
Der Papa hat sich riesig gefreut und das Bild hängt jetzt über seinem Bett.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ah, deswegen war ich so irritiert :verdutz: !

Da ist mein Tom auch nicht da :-( , er ist die ganze Woche geschäftlich unterwegs, deswegen fahre ich zu meiner Mama :) und mache ein bißchen Urlaub!
 

Traum

Familienmitglied
Und dieser :nix:

Zum Vatertag möcht' ich dich schmatzen,
doch hab ich Angst, dein Bart tut kratzen.
Zwar wird es nicht die Stimmung heben,
wenn wir uns nur die Hände geben;
doch dieses tät' dir nicht passieren,
würd'st du dich gründlicher rasieren!
 
Oben