Vaters Tochter eben

Alina

Selfie Queen
AW: Vaters Tochter eben

So schlecht find ich den gar nicht.

Ich hatte selber einen... in ganz Lila!!! Ohne diese schönen Blumen drauf...

Aber ob ich so einen Josy holen würde, weiß ich nicht... (da hätte sie natürlich auch mitzuentscheiden und das würde ich dann viell. auch im Laden tun ;-) )

lg
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Vaters Tochter eben

Yes, endlich jemand der ähnlich denkt wie ich.

Also in natura sieht der so schöööööööööön aus, naja ist nun eh egal.

Wir waren heute morgen (direkt nach meiner Pleite) zur Schulranzenaus-
stellung. Nun hat sie sich einen bestellt, der absolut aber absolut gar nicht
meinen Geschmack trifft. Als die Mama ihres Freundes die auch mit waren
auch noch sagte, also den hätte ich auch gekauft, das ist mein Lieblings-
Ranzen (sagt sie so unbedacht, sie mit 2 Jungs).

Ursprünglich waren wir uns einig kein Rosa :nix: :bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vaters Tochter eben

Yes, endlich jemand der ähnlich denkt wie ich.

Also in natura sieht der so schöööööööööön aus, naja ist nun eh egal.

Wir waren heute morgen (direkt nach meiner Pleite) zur Schulranzenaus-
stellung. Nun hat sie sich einen bestellt, der absolut aber absolut gar nicht
meinen Geschmack trifft. Als die Mama ihres Freundes die auch mit waren
auch noch sagte, also den hätte ich auch gekauft, das ist mein Lieblings-
Ranzen (sagt sie so unbedacht, sie mit 2 Jungs).

Ursprünglich waren wir uns einig kein Rosa :nix: :bruddel:

DEN wollen wir dann aber auch sehen :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vaters Tochter eben

Uhh nee... ich finde den auch irgendwie zu "Hell"... er wird sicher sehr "Dreckanfällig" sein...steht er ja doch auch mal aufm Schulhof... ;-)

lg
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Vaters Tochter eben

Wir sind auf keinen Nenner gekommen, irgendwann habe ich resigniert, mir schwebte ja so eine schöner roter (oder lilaner) vor.

Wahrscheinlich werde ich mich mal megamäßig ärgern ihr nachgegeben zu haben. Allerdings haben alle Freundinnen gesagt die bereits Schulkinder haben, lasse sie bloß den nehmen den sie möchte, sonst haste über Jahre hin Gemecker.

Der wird nach einer Woche aus sehen wie ... ich weiß das.

Aber Tochter kann mit ihren Schädel Wände einrennen, habe ich das schon mal erwähnt?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Vaters Tochter eben

Also ich find den ersten auch schön.
Sarah hat den auch, sie hat ihn sich selber ausgesucht, eben weil sie nicht einen rosa-farbenen wollte wie alle anderen.
Allerdings bei dem Preis haben die meiner Meinung nach übertrieben. Wir haben vor 2 Jahren grad mal 75,00 Euro für das ganze Paket bezahlt. Da es damals schon ein Auslaufmodell war.
Der 2. gefällt mir auch, allerdings glaub ich auch das er ziemlich schmutzempfindlich sein wird.

Aber die Hauptsache ist doch das er Vaters Tochter gefällt, oder?
 
Oben