Vaters Tochter eben

pauline

Dauerschnullerer
:winke:

Übers Netz habe ich den weltschönsten Ranzen für Emily gekauft


http://cgi.ebay.de/Schultasche-Schu...yZ104521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Anscheinend bin ich aber alleine mit meiner Meinung. Das gute Stück
kommt hier heute an, ich voller Freude das Paket geöffnet, GG :umfall::ochne:
Da fand ihn Emily auch nicht mehr gut, obwohl ich ihr den voerher gezeigt
hatte und sie ihn wunderschön fand.

Habe ich erwähnt das meine Tochter in erster Linie die Tochter meines GG
ist?????

Liebe traurige Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Pippi

Familienmitglied
AW: Vaters Tochter eben

örks..

auch so gar nicht mein Geschmack.. sorry, und ich bin nur 'meines Vaters Kind' :piebts:
 

Corinna

Forenomi
AW: Vaters Tochter eben

*räusper*

Ich bin dann wohl auch die Tochter deines Mannes, meinen Geschmack trifft er auch nicht so richtig! :oops:

Liegt aber an der Farbe, ich kann mich echt nicht daran erinnern, daß ich rosa oder lila jemals wirklich "toll" fand, also wohl auch eher so gar nicht mädchenhaft veranlagt?! :oops:

:tröst: Hast du eine Möglichkeit ihn umzutauschen?

:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Vaters Tochter eben

Ja, umtauschen kann ich, das war auch Voraussetzung für mich.

Da steh ich nun allein auf weiter Flur ... ganz einsam ...
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Vaters Tochter eben

Ich reihe mich auch ein, in die Riege der töchter Deines Mannes ;)

Leider auch so gar nicht mein Ding, aber vielleicht liegt es daran das ich nur vier Jungs habe :)
 
Oben