Vaters Sohn eben ...

pauline

Dauerschnullerer
der steht völlig auf Schlager. Zu Zeit ist das

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WUzafeBUxa0"]YouTube - Shaun das Schaf - Ralf Schmitz komplett[/ame]


der absolute Hit. Da flippt er förmlich aus. Jeden Morgen wenn er aufwacht und er uns ruft, wir öffnen die Tür, gehen in sein Zimmer fragt er Mäh?? :umfall: Solange bis wir ihn das einmal zeigen, dann ist bis morgen Ruhe, GsD reicht einmal !!

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

pauline

Dauerschnullerer
AW: Vaters Sohn eben ...

riesengroßer Stein vom Herzen fall, plumps. Hatte versucht das zu ändern, ging aber nicht, ist ja auch klar wenn es so sein soll.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Vaters Sohn eben ...

:hahaha:na ja irgentwie ist es schon witzig.


Bei uns war es damals Schnappi. Ich mußte Vivien das immer und immer wieder zum einschlafen vorspielen:umfall:



Gruß
Melanie
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Vaters Sohn eben ...

wo bekommt man die cd? ICH SOLL ES IMMER VORSINGEN KANN ABER NUR SHAWN DAS SCHAF IST SHAWN DAS SCHAF;REICHT AMELY IRGENDWIE NICHT:
 
Oben