Vater und Sohn....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Susa, 22. Februar 2011.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...suchen ein neues zu Hause.
    Nachdem sich unsere beiden Wüstenrennmaus-"Weibchen" dann doch als ein Päärchen entpuppt haben und uns zu Oma und Opa gemacht haben, ist es nun an der Zeit, ein schönes neues zu Hause zu finden. Die kleinen sind jetzt aus dem Gröbsten raus, fressen alleine und Vater und Sohn kommen auch prima miteinander aus. Der kleine ist irgendwann Anfang Januar geboren (wir haben es erst gemerkt, als sie schon Fell hatten, die Augen waren aber noch zu) und der Papa ist auch nicht viel älter als ein halbes Jahr (er kam im November als kleiner Knirps zu uns). Ich versuche mal, Bilder zu machen...
    Die beiden müssen auf jeden Fall zusammen bleiben und brauchen einen großen Käfig mit Buddelmöglichkeit (ein großes Aquarium ist toll!). Momentan leben sie bei uns nur im Notfallkäfig, das ist aber auf Dauer kein Zustand. Und einen zweiten Riesenkäfig geht finanziell und platzmäßig einfach nicht.

    Der kleine (wir nennen ihn Mini-Squeek, weil er genau so aussieht wie die Mama Squeeky) Verdammt schwer zu erwischen...
    Den Anhang 142783 betrachten

    Papa (Blacky)
    Den Anhang 142784 betrachten

    Die beiden Käfige (links der Notkäfig, nicht wirklich optimal) rechts der Mädelskäfig 80x50x60, der ist einfach toll!
    Den Anhang 142785 betrachten

    Vielleich kennt ja auch jemand einen, der gerne Wüstenrenner hätte, abzuholen in der Nähe von Bonn.
     
    #1 Susa, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...