Vanilleeis mit...

hokasa

Gehört zum Inventar
...Ketchup, das wollte Kevin Heute essen :verdutz: Erst wollte ich ihm nur Vanilleeis geben, doch da er sooooo auf dem Ketchup bestanden hat, habe ich dann etwas drauf gemacht......und ihr werdet es nicht glauben, er hat es komplett aufgefuttert und möchte seitdem nur noch Vanilleeis mit Ketchup :wuerg:
Ich freu mich ja schon auf den nächsten Besuch bei der Eistiele :rolleyes: Und auf das Gesicht des Kellners, wenn ich Vanilleeis mit Ketchup bestelle(n muss) :hahaha:
Ach ja als ich das Ralf erzählt hatte, fand er es genau so lecker wie ich :wuerg: Nur Mario war der einzigste, der sagte:"Das würde ich auch essen." :umfall:
Tut mir leid, aber ich musste es loswerden :zwinker:

Lg Nadine :heilisch:
 
K

kleine

AW: Vanilleeis mit...

Entschuldige bitte, aber das klingt wirklich verdammt ;-(
:wuerg:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vanilleeis mit...

also schwanger ist er aber nicht, oder ?? :hahaha:

lg Simone
...mit einem ähnlich abartigen bruder
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vanilleeis mit...

:kicher:

Also ich hab hier ja auch so kleine Ketchup-Freaks (die Kleiner schlimmer als der Große :umfall:) aber Eis mit Ketchup haben sie noch nicht verlangt. :wuerg: :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vanilleeis mit...

:kicher:

Also ich hab hier ja auch so kleine Ketchup-Freaks (die Kleiner schlimmer als der Große :umfall:) aber Eis mit Ketchup haben sie noch nicht verlangt. :wuerg: :)

Johanna wollte mal unbedingt Ketchup auf ihrem Himbeermarmeladenbrötchen haben. Hab ich ihr aber nicht gegeben :wuerg:

lg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Vanilleeis mit...

Ich hoffe doch nicht :hahaha: Ralf hat aber manchmal auch solche anfälle :umfall:
Schlimm für mich wird es, wenn sie alle drei sich irgendetwas zusammenbrauen(kochen kann man das nicht nennen)und ich nur noch :wuerg:
:beten: Ich hoffe nur das Steven verschont bleibt
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Vanilleeis mit...

Frederik ist auch ein Ketchup Junki.Er isst es auch fast überall zu und drauf.
Den Vamilleeis mix hatten wir aber auch noch nicht.
 
Oben