Vanilleduft liegt in der Luft...

M

Märilu

Gehört DAS nun auch zur Aromatherapie?

Ihr kennt doch sicherlich das Bourbon-Vanillepulver aus dem Naturkostladen? Das ist in solch kleinen Gläschen abgefüllt und wirklich SAUteuer. Ich glaube, nur Safran ist teurer.

Jedenfalls, Elias hat kürzlich diesen wirklich von mir streng gehütete Kostbarkeit unbemerkt aus der Küche entwendet - und hinter dem Sofa als SEINEN Schatz versteckt. Keine Ahnung, wie er darauf kam.

Maria - schon immer total scharf auf dieses Gläschen aber bisher unerreicht, fand es dort in stiller Begeisterung - ich dachte noch: verdächtig still, was macht sie denn? und schüttete es versehens und von mir unbemerkt aus (ich wusste ja nicht, dass es dort stand!), das fast volle Gläschen!!!! Elias: "Mama, Maria hat meinen Schatz ausgeschüttet!!" - "Welchen Schatz denn?" 8-O :heul: :heul:

Naja, hinter dem Sofa, wie siehts da bei uns aus? Kein Kommentar, jedenfalls half nur noch der Staubsauger.

Seither denke ich immer, wenn ich staubsauge:

"Ich fühle mich auf wunderbare Art vom Leben in den Arm genommen"

Ute, Du glaubst gar nicht, wie oft ich bei der Hausarbeit an dich denken muss! :-D

:winke:
Lieben Gruß

Kerstin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Kerstin,

diese Geschichte entlockte mir die letzten Tage einige Schmunzler :-D wollte mich schon lange melden ... aber mir zerrinnt die Zeit gerade zwischen den Fingern .......

Grüßle Ute
 
Oben