Vanilleduft liegt in der Luft...

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Märilu, 24. Februar 2004.

  1. Gehört DAS nun auch zur Aromatherapie?

    Ihr kennt doch sicherlich das Bourbon-Vanillepulver aus dem Naturkostladen? Das ist in solch kleinen Gläschen abgefüllt und wirklich SAUteuer. Ich glaube, nur Safran ist teurer.

    Jedenfalls, Elias hat kürzlich diesen wirklich von mir streng gehütete Kostbarkeit unbemerkt aus der Küche entwendet - und hinter dem Sofa als SEINEN Schatz versteckt. Keine Ahnung, wie er darauf kam.

    Maria - schon immer total scharf auf dieses Gläschen aber bisher unerreicht, fand es dort in stiller Begeisterung - ich dachte noch: verdächtig still, was macht sie denn? und schüttete es versehens und von mir unbemerkt aus (ich wusste ja nicht, dass es dort stand!), das fast volle Gläschen!!!! Elias: "Mama, Maria hat meinen Schatz ausgeschüttet!!" - "Welchen Schatz denn?" 8-O :heul: :heul:

    Naja, hinter dem Sofa, wie siehts da bei uns aus? Kein Kommentar, jedenfalls half nur noch der Staubsauger.

    Seither denke ich immer, wenn ich staubsauge:

    "Ich fühle mich auf wunderbare Art vom Leben in den Arm genommen"

    Ute, Du glaubst gar nicht, wie oft ich bei der Hausarbeit an dich denken muss! :-D

    :winke:
    Lieben Gruß

    Kerstin
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich liebe Vanilleduft. Und muss immer noch lachen :-D
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Kerstin,

    diese Geschichte entlockte mir die letzten Tage einige Schmunzler :-D wollte mich schon lange melden ... aber mir zerrinnt die Zeit gerade zwischen den Fingern .......

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...