Vanessa´s Traum-Torten-Fred :-)

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Superschön wiedermal! Ist sie Dir leicht gefallen? Ich frag mal lieber nach, ich habe das Buch ja auch, falls ich mal da ran will. :hahaha: :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Ja eigendlich ist sie einfach !
Der Bienenstock ist jedenfalls viel schwerer!

Ist halt nur viel einfärberei !

LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Aber bei kleinen Mengen geht das eigentlich, oder?
Also ich finde sie superschön und die Farben sind auch richtig gut geworden. :jaja:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Oh jaaaa! Und einen vielen Dank für den Tipp. :winke: Ich habe auch schon etliche im Schrank, habe noch welche bestellt und auch Glitzer-Pulver. Schließlich mache ich demnächst das Schminktäschchen auch.
Ich finde die einfach klasse. und vom Preis her wird's im Endeffekt günstiger.
Tuben aus dem Supermarkt muß ich Literweise reinkneten, die Pasten nur ein bißchen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Ja die sind echt toll! Das silberne Glitzerpuder hab ich auch auf dem Roboterkuchen. Sieht man nur auf dem Foto nicht so gut!


Übrigens hab ich grad wieder eine gemacht! :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Hey, das geht mir zu schnell!! Ich brauche über 2 Tage für einen Kuchen. :hahaha:
:spaß:

Der ist ja auch wieder ganz schön geworden.

Sag mal, wegen diesem Glitzerpuder, wie benutzt man den eigentlich am Besten. Ich meine, man Bestäubt nur? und wenn man wie auch bei Deinem Roboter soviel braucht, kann man das irgendwie mit was verdünnen?
Das Fläschchen mit dem Puder ist ja nicht besonders groß?
 
Oben