Vanessa knirscht mit den Zähnen...

M

Maximama

Es ist immer wieder beruhigend, wenn man solche Sachen auch von anderen Mamis hört!
Unser Sohnemann (20 1/2 Monate) knirscht neuerdings auch mit den Zähnen. Das hört sich so grausam an - ich habe ihn schon ein paar Mal gesagt, das man das nicht machen darf, aber das stört ihn natürlich gar nicht. Da wird es gerade nochmal gemacht!
Ich hoffe mal, dass es wirklich nur eine Phase ist, die bald wieder vorbei ist.

Jacqueline mit Maximilian 13.08.01
____________________________________________________________

In Gedanken bei Jule und Regina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

machen kann man da eigentlich nichts, abwarten, es gibt sich wieder, Erwachsenen verpasst man eine Schiene aber für Kids gibt es das leider noch nicht. Das einzige was Du machen kannst ist sie abzulenken wenn sie mal wieder knirscht. Solange es die Milchzähne sind ist, es nicht allzu schlimm aberspäter solltest Du schon darauf achten. Also Kopf hoch, sie hört schon wieder auf.

LG Sandra
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Chiara hat das auch jedesmal gemacht wenn sie neue Zähne bekam. Meistens hat sich das nach einer Woche dann wieder gegeben. Aber es hat sich wirklich immer schrecklich angehört und ich bin froh das sie es nicht mehr macht.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
grrrrrrrrrr meiner macht das auch andauernt hat schon 5 zähne und das ist wirklich eklig 8-O

aber ich schieb ihm sofort den schnulli rein sonst hab ich bald keine härchen auf den armen mehr :-o


liebe grüße jasmin
 
Oben